Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellungproblem

  • 23 February 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Grüße,

 

Ich würde gern etwas Bestellen und bin bereits My Handy Kunde.

Nach dem ich meinen Wunsch in den Warenkorb gepackt habe und zur Kasse klicke, muss ich meine Login-Daten angeben. 

Diese werden immer übersprungen und man kehrt dann wieder zur Anmeldung zurück

oder es kommt die Info von Safari “kann die Seite nicht öffnen weil es ….Haufen Umleitungen gibt….”. 

 

Dieses Problem gab es schon des öfteren wie ich hier erlesen habe.

 

Ist das Problem gerade bekannt und in Bearbeitung ? 

 

LG 


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Feddex . :wave::blush:

 

Vielen Dank, dass du das Thema hier meldest, mittlerweile sollte es allerdings wieder normal über Safari funktionieren oder?

Noch eine Frage hierzu, konntest du zu dem Zeitpunkt auch einen anderen Browser außer “Safari” testen?

 

LG Steffen

Deine Antwort