Ich habe etwas bestellt, aber ich habe die Zahlung nicht vor dem Datum geleistet.
Jetzt ist meine Bestellung storniert???
Edit by o2_Katja: Verschoben von Entertainment zu My Handy
Seite 1 / 1
Ja...
Guten Tag! Kann ich eingehende Benachrichtigungs-SMS stornieren? Täglich kommt um 9 Uhr eine SMS an. Kann es abgesagt werden. Danke für die Antwort!
Hallo,
um was für eine Benachrichtigung handelt es sich es genau? Gern auch mittels Screenshot hier einstellen.
Gruß
um was für eine Benachrichtigung handelt es sich es genau? Gern auch mittels Screenshot hier einstellen.
Gruß
Hey @Hoksi ,
@Sandroschubert Frage ist sehr Interessant, damit wir deinem Anliegen hier auf den Grund gehen können 🙂 Kannst du sie vielleicht beantworten?
Viele Grüße,
Flo
Viele Grüße,
Flo
Okay! Dann können Sie jeden Tag um 9 Uhr alle Nachrichten und Benachrichtigungen stoppen oder deaktivieren. Danke schön
o2 Info: Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert. Sie können diese Sperre jederzeit per Hotline aufheben: 089787979400 (Festnetzpreis). Ihr o2 Team
Bestellung nicht storniert. Es kommen noch Nachrichten!
Bestellung nicht storniert. Es kommen noch Nachrichten!
Hallo @Hoksi ,
seit wann kommt diese Nachricht ungefähr?
VG
Dennis
seit wann kommt diese Nachricht ungefähr?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.