Hallo,
Hatte von euch schonmal jemand das selbe Problem?
Ich habe mehrere Bestellungen getätigt. Für alle bekam ich eine Auftragsbestätigung. Kurz bevor ich die Bestellungen getätigt hatte, habe ich meine Email Adresse geändert.
O2 meldete sich bei mir und sagte die Bestellungen wurden storniert, weil man davon ausgeht, daß ich gehackt wurde. Ich verneinte dies aber.
Nun ist es so, daß eine Bestellung im System tatsächlich storniert ist.
Zwei der Bestellungen würden laut Email am Montag Abend versendet. Der Status bei DHL ist seit 2 Tagen “offen “.
Die letzte Bestellung ist auch noch aktiv aber noch nicht versendet worden.
Hatte das schonmal jemand? Ich habe für letzten Tagen mit 20 Leuten von o2 geschrieben oder telefoniert, aber jeder sagt was anderes oder hat keine Ahnung. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie gesehen.
Niemand weiß, ob die Geräte ankommen oder wieso der Status sich bei der DHL nicht ändert. Laut den Mitarbeiter sind sogar alle vier Bestellungen aktiv. Das ist doch nicht normal?