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Warum O2
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Hallo,

 

Hatte von euch schonmal jemand das selbe Problem?

 

Ich habe mehrere Bestellungen getätigt. Für alle bekam ich eine Auftragsbestätigung. Kurz bevor ich die Bestellungen getätigt hatte, habe ich meine Email Adresse geändert.

 

O2 meldete sich bei mir und sagte die Bestellungen wurden storniert, weil man davon ausgeht, daß ich gehackt wurde. Ich verneinte dies aber.

 

Nun ist es so, daß eine Bestellung im System tatsächlich storniert ist.

 

Zwei der Bestellungen würden laut Email am Montag Abend versendet. Der Status bei DHL ist seit 2 Tagen “offen “.

 

Die letzte Bestellung ist auch noch aktiv aber noch nicht versendet worden.

 

Hatte das schonmal jemand? Ich habe für letzten Tagen mit 20 Leuten von o2 geschrieben oder telefoniert, aber jeder sagt was anderes oder hat keine Ahnung. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie gesehen.

 

Niemand weiß, ob die Geräte ankommen oder wieso der Status sich bei der DHL nicht ändert. Laut den Mitarbeiter sind sogar alle vier Bestellungen aktiv. Das ist doch nicht normal?

Hallo @gpapa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Hast du in der Zwischenzeit weitere Informationen über deine Bestellung erhalten?

Liebe Grüße
Miriam💙


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @gpapa,

hast du mit der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 telefoniert?

Die sollten dir eigentlich sagen können was jetzt Stand der Dinge ist.

Ruf dort am besten noch mal an und melde dich wieder hier.

Die E-Mailadresse nach “mehreren” Bestellungen zu ändern war auch nicht sehr klug, klar das man dann denkt das jemand deinen Account gehackt hat.

Mit der Änderung der E-Mailadresse hätte ich gewartet bis die Sachen angekommen sind.


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