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Bestellungen lassen sich nicht aufrufen?

  • November 11, 2020
  • 8 Antworten
  • 160 Aufrufe

ghostuser
Besucher:in

Hallo O2 Team!

Seit gut 5-6 Tagen kann man in der O2-App und auch auf der Webseite von O2 die eigenen Bestellungen nicht mehr einsehen...technische Probleme seien wohl schuld.

So langsam mache ich mir aber Sorgen, denn wenn man so ein sensibles Problem nicht in den Griff bekommt, dann kommt einem schon der Gedanke die Bestelldaten könnten weg sein und man wartet jetzt umsonst auf seine Bestellungen. Auch ein Anruf in der Hotline brachte keine Erkenntnisse wie lange dieser Zustand noch anhalten wird, immerhin geht es hier um zwei Bestellungen im Wert von über 2000 Euro.

Wie gesagt, bei so einem sensiblen Thema wie Bestellung sollte dort wenigstens ein den Kunden beruhigender Text stehen...mit Inhalt wie: „Liebe Kunden, Ihre Bestellungen sind immer noch da und sicher, wir arbeiten mit Hochdruck an den Anzeigeproblemen“.

Viele Grüße

Andreas

8 Antworten

aRooZa
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 11, 2020

Wir leiden alle mit dir! Als Tipp: Deine Bestelldaten kannst du hier einsehen: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus

Viel Erfolg!


ghostuser
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Wir leiden alle mit dir! Als Tipp: Deine Bestelldaten kannst du hier einsehen: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus

Viel Erfolg!

Deinen blöden Spruch hättest Du Dir klemmen können… ;-)

Für den Link vielen Dank!


o2_Steffen
  • Team
  • November 15, 2020

Hallo @ghostuser,

 

gut das @aRooZa dir schon mit dem Link weiterhelfen konnte. Ich denke auch nicht, dass er “Wir leiden alle mit dir” ironisch meinte, denn du bist mit diesen Herausforderungen nicht alleine hier. :v::blush:

 

LG Steffen


aRooZa
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2020

Wir leiden alle mit dir! Als Tipp: Deine Bestelldaten kannst du hier einsehen: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus

Viel Erfolg!

Deinen blöden Spruch hättest Du Dir klemmen können… ;-)

Für den Link vielen Dank!

?? Welchen blöden Spruch denn? 
 

Da will man nur helfen und dann sowas...


ghostuser
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Wir leiden alle mit dir! Als Tipp: Deine Bestelldaten kannst du hier einsehen: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus

Viel Erfolg!

Deinen blöden Spruch hättest Du Dir klemmen können… ;-)

Für den Link vielen Dank!

?? Welchen blöden Spruch denn? 
 

Da will man nur helfen und dann sowas...


Mein Zwinkersmiley nicht gesehen???

Bedankt habe ich mich auch!!! 👍😉


o2_Steffen
  • Team
  • November 20, 2020

Ahhh jetzt habe ich es auch erst richtig verstanden mit dem Smiley @ghostuser & @aRooZa. :rofl:

So schnell kann man sich beim schreiben missverstehen. :penguin:

 


aRooZa
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2020

Was soll der Zwinkersmiley denn besser machen? War unpassend und fertig. 


o2_Steffen
  • Team
  • November 25, 2020

Alles gut, wir haben uns ja wieder lieb. :right_facing_fist::left_facing_fist:

Faust an Faust und weiter gehts.