Skip to main content
Gelöst

Bestellung, zweite Email nicht erhalten.


Guten Abend zusammen,

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. 
Ich habe eine Bestellung (Handy) gemacht über Ihre Seite, dann kam eine E-Mail, es würde eine zweite E-Mail kommen, jedoch kommt diese nicht.

Kann es sein das es am Samstag Abend liegt oder woran kann das liegen? Sollte ich bei der Hotline anrufen oder was sollte ich am besten unternehmen?

viele Grüße 

Edit o2_Kathi 20.07.24 Verschoben aus o2 SIM-Karte zu o2 my Handy & Finanzierung

10 Antworten

@PiierreMiichael 

Kann es sein das es am Samstag Abend liegt oder woran kann das liegen? Sollte ich bei der Hotline anrufen oder was sollte ich am besten unternehmen?

Eine Bonitätsprüfung dauert am Wochenende länger, warte einfach bis Montag ab. Vorher erreichst du eh keinen bei der Hotline.

Guten Abend @PiierreMiichael,

willkommen zurück in unserer Community 🤗

Sehr schön, dass du dich für ein o2 my Handy Gerät entschieden hast 😎

Ich schließe mich der Antwort von Bumer an, bitte warte mit der zu erwartenden E-Mail noch etwas ab. Dies kann mit unter auch etwas länger dauern als erhofft 🍀

Gib uns hier gerne die Rückmeldung, wenn du neue Infos hast.

LG Kathi

Benutzerebene 7

Hallo @PiierreMiichael 

 

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen das du erst spätestens Montag etwas von o2 hörst.

 

Entweder du bekommst gleich die Auftragsbestätigung oder ein Alternativ Angebot ( Kleine Anzahlung) oder im schlimmsten Fall eine Ablehnung. 

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 📱👋 #o2 #Auftragsbestätigung #AlternativAngebot #Ablehnung

Benutzerebene 1

Ich danke erstmal für alle Antworten, ich werde mich Montag mal melden und eine Rückmeldung geben.

Danke euch alles für die lieben Rückmeldungen :)

Entweder du bekommst gleich die Auftragsbestätigung oder ein Alternativ Angebot ( Kleine Anzahlung) oder im schlimmsten Fall eine Ablehnung. 

 


am schlimmsten ist die Variante mit Anzahlung und anschließender Ablehnung

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken und kurz die Rückmeldung geben, ich habe eine Bestätigung bekommen. Muss keine Anzahlung leisten, es wurde einfach bestätigt.

vielen Dank für eure Hilfe und Mühe.

liebe Grüße Pierre

Hallo @PiierreMiichael,

die Geduld hat sich also ausgezahlt 😀 Danke für deine Rückmeldung dazu.

Freut mich sehr, dass alles mit deiner Bestellung geklappt hat.

Wenn du Lust hast, schau gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei 🤗

Du bist dort genau richtig, wenn du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets interessierst. Aktuell werden Tester für z.B. das Apple iPhone SE & Apple iPod Mini & die Ray-Ban Meta gesucht.

Schöne Grüße, Kathi 🌞

Benutzerebene 7

@noreply stimmt diese Variante gibt's ja auch noch 🙄 die ich wohl nie verstehen werden.

@PiierreMiichael  viel Spaß mit deinem neuen Gerät schön das alles geklappt hat.

Guten Morgen @PiierreMiichael 🙂

Ich wollte mal nachfragen ob du vielleicht sogar schon eine Versandbestätigung von deiner Bestellung bekommen hast?

Liebe Grüße, Kathi

Hallo @PiierreMiichael,

ich bin´s nochmal 😁 Ich hoffe, dass bei dir alles passt und du deine Bestellung schon lange erhalten hast. 

Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut 💙

Schöne Grüße, Kathi

Deine Antwort