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Warum O2
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Lösung

Bestellung wird nicht verschickt!

  • September 9, 2021
  • 10 Antworten
  • 311 Aufrufe

Hallo!

Ich habe vor 4 Tagen in der App meinen Vertrag verlängert und in dem Zuge das Samsung Z Flip 3 5G bestellt!

Obwohl ich gestern UND heute auch schon mit der Hotline telefoniert habe, ändert der Status sich nicht!

Der Bestellstatus bleibt einfach auf "Vorbestellt", obwohl mir der Herr gestern in der Hotline VERSPROCHEN hat, dass es gestern noch versendet würde!

Wo hakt es? 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @DerOldSchoolWikinger,

wenn der Status auf “Vorbestellt” steht dann wartet O2 aktuell auf “Wareneingang”.

Sobald neue Ware eingetroffen ist werden die Bestellungen nach und nach verschickt.

 

 

VG

10 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • September 9, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @DerOldSchoolWikinger,

wenn der Status auf “Vorbestellt” steht dann wartet O2 aktuell auf “Wareneingang”.

Sobald neue Ware eingetroffen ist werden die Bestellungen nach und nach verschickt.

 

 

VG


Vielen Dank @Castiel …

Dann bin icj von O2 satte drei Mal in 4 Tagen belogen worden!

1x bei der Bestellung, wo "sofort verfügbar" stand und 2x an der Hotline!

 


Castiel
Legende
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  • September 10, 2021

@DerOldSchoolWikinger das tut mir leid für dich, bin aber auch nur Kunde und kann da leider nichts für dich tun :unamused:

Hoffe du bekommst dein Gerät schnell jedoch bedenke das Gerät ist grad erst auf dem Markt erschienen und Samsung und Co. haben aktuell auch bei der Produktion mit “Halbleiter” Mangel zu kämpfen.

Was den Status “Sofort lieferbar” angeht da sind wir anderen ganz auf deiner Seite, wir finden es auch nicht schön das dies bzgl. nichts passiert und das mal aktueller gehalten wird, technisch wäre es jedenfalls möglich.

 

 

VG


  • Besucher:in
  • September 10, 2021

Ich hab genau das selbe Problem und mir wurde auch mehrfach gesagt das ich das Flip3 noch diese Woche bekomme. 


@Hilfmadanke gestern hatte ich endlich mal jemanden an der Hotline, der diesen antrainierten Call-Center-Blödsinn seingelassen hat und mit mir wie "ein normaler Mensch" gesprochen hat! Das Samsung Flip3 5G hat derzeit 4 bis 6 Wochen Lieferzeit!! Die bei der Bestellung angezeigte "sofortige Verfügbarkeit" ist schlichtweg falsch! 

Da ja sowieso zu 95% überall nur gelogen wird, gehe ich einfach mal davon aus, das o2 hier auch nicht anders tickt; Hauptsache die Umsätze werden generiert! 

Ich wollte zuerst stornieren; aber die Rabatte aufgrund meiner Vertragsverlängerung sind halt ziemlich gut... Von daher warte ich jetzt. 

Nichts desto trotz würde ich mir von o2 einen ehrlicheren Kundenumgang wünschen; dann wäre zumindest MEINE Frustration gar nicht erst aufgekommen.... Aber sowas verstehen Zahlen-orientierte Unternehmen meistens nicht! 

 

 


Castiel
Legende
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  • September 11, 2021

Wie bereits von mir erwähnt ist das alles andere als schön wenn einem ein “Verfügbarkeitsstatus” vorgegaukelt wird welcher nicht der Wahrheit entspricht, ich werde dies auch noch mal bei den Mitarbeitern thematisieren.

Bis dahin drücke ich euch die Daumen das eure Geräte schnell bei euch eintreffen.

 

Wünsche euch dennoch ein ruhiges & erholsames Wochenende.

 

 

VG


  • Besucher:in
  • September 15, 2021

Hallo,

mir geht es genau so mit der Vertragsverlängerung und dem Samsung Z Flip 3. Wenn das Gerät erst im Oktober geliefert wird, dann entfällt auch die Möglichkeit Aktion mit dem Geräteumtausch ?

VG


@effjot ouh...da würde ich mal mit der Hotline quatschen… mein Bauchgefühl sagt, dass du mit der Vermutung wahrscheinlich Recht hast... 

Bei mir ist das irrelevant, da ich mein "Altgerät" versehentlich geachrottet habe und grade froh bin, beim tippen nicht noch Splitter in den Fingern zu haben... 😅😅

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 28, 2021

Hallo @DerOldSchoolWikinger,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

Die Lieferzeit ist soweit mir bekannt ist nicht ganz so lange. Ich hoffe, du hast dein Smartphone inzwischen bereits auch schon erhalten :relaxed:

Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 28, 2021

Hallo @effjot,

auch bei dir sollte das Gerät eigentlich schon eingetroffen sein, hat denn alles noch rechtzeitig geklappt?

Wir helfen gerne weiter, falls noch Fragen dazu offen sind :relaxed:

Viele Grüße

Giulia