Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung wird nicht bei offen angezeigt


Hallo,

 

ich habe letzten Freitag aufgrund einer Email von O2 eine Apple Watch bestellt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung bisher erhalten. Daraufhin habe ich in meinen offenen Bestellungen nachgesehen, die abgegebene Bestellung ist nicht gelistet.

Was ist da denn los?

 

Edit Sandroschubert: verschoben in My-Handy-Bereich

icon

Lösung von Simonsxt 4 April 2021, 08:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

hast du keinerlei Mails erhalten? Warst du bei der Bestellung mit deinem Mobilfunkaccount eingeloggt?

 

Grüße

Jetzt ist gerade die Bestätigungsmail gekommen!!

Trotzdem Danke!

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Simonsxt.

Schön, dass du dich hier meldest und danke für die kurze Rückmeldung, dass deine Bestätigunsmail doch noch angekommen ist. :thumbsup:

 

Vielen Dank für die Hilfestellung @Sandroschubert.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu Testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort