Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung wird nicht angezeigt


Benutzerebene 1

Ein nettes Hallo, ich hatte in der Vergangenheit schon einige Käufe über O2 getätigt, aber diesmal ist es kurios. Ich habe ein Handy bestellt, die Bestätigung hierzu kam auch, aber mehr kam nicht. In der neuen o2 App ist eine offene Bestellung nicht ersichtlich (Alte App war besser). Auch keine Mail mit einer Anzahlung oder ähnliches war vorhanden.

Meine Mail habe ich gecheckt und auch dem Spamordner. 

Evtl kann einer nähere Information geben.


3 Antworten

Guten Morgen @girki 🙂

Super, dass du dich dazu meldest und erkundigst.

Ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht mit weiteren Infos geschrieben.

Liebe Grüße

Kathi

Benutzerebene 1

Vielen Dank,ich habe bereits geantwortet 

Hallo @girki,

danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten.

Melde dich gern jederzeit hier wieder bei uns wenn du Unterstützung benötigst 🤗

Lieben Gruß

Kathi

Deine Antwort