Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung wird nicht angezeigt

  • October 4, 2022
  • 2 Antworten
  • 214 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern ein neues iPhone 14pro, gold 512 GB bestellt. Habe auch eine Email erhalten für eine Anzahlung, welche ich direkt getätigt habe. Seitdem habe ich aber keine weitere Mail bekommen und auch in den offenen Bestellungen wird nichts angezeigt. 

Was kann ich tun?

Die Lieferzeit wurde auch auf sofort angezeigt, wenn ich jetzt nach schaue stehen online überall 2-3 Wochen. 
 

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 4, 2022

Hallo,

LG


o2_Matea
  • Team
  • October 19, 2022

Hallo @JACKY9394 ,
toll, dass du dich in unserer o2 Community meldest und herzlich Willkommen 💙
Wie ich sehe, war Vilureef bereits so lieb, die den passenden Thread zu senden😊
Ich bin mir sicher, dass du darin alle nötigen Informationen findest.
Der Thread beinhaltet nämlich alle Fragen und Antworten zu aktuellen iPhone 14 Bestellung.
Aber damit du nun nicht alles durchlesen musst, die kurze Antwort:
Wenn du die Mail für eine Anzahlung erhalten hast, erfolgt danach für gewöhnlich eine Bestätigung per Mail.
Da hilft es immer zu checken, ob du die richtige Mailadresse angegeben hast oder mal im Spamordner zu gucken, ob deine Bestätigungsmail sich nicht doch dorthin verirrt hat😊
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hat alles geklappt?

Viele Grüße, Matea