Warum O2
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Gelöst

Bestellung wird nicht angezeigt


Hallo,

schon seit einiger Zeit wird in meinem Account unter Bestellstatus folgendes angezeigt:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bis jetzt war mir das immer egal, weil ich aktuell nichts bestellt hatte. Da ich jetzt aber eine Apple Watch bestellt habe, wollte ich mir die Bestellung in meinem Account angucken. Leider besteht das Problem weiterhin.

Ich habe schon gesehen, dass andere dieses Problem wohl auch schon hatten. Es wäre schön, wenn die Störung beseitigt würde.

 

Ich habe Cookies und Cache gelöscht, verschiedene Browser benutzt, sogar verschiedene Endgeräte und hab auch auf der Mein O2 App geguckt, aber mir wird überall das selbe angezeigt.

 

Danke.

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Lösung von Vilureef 13 June 2022, 21:23

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6 Antworten

Hallo,

den Bestellstatus kannst du auch ohne Login einsehen.

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG

Hallo, 

da hatte ich auch schon geschaut, aber mir wird da auch nur eine Fehlermeldung angezeigt.

LG

 

Hallo,

dann kontaktiere die Bestellhotline 089787979409.

LG

Wenn Du die EMail von O2 bekommst, dann ist alles gut.

Wenn die Uhr in den Versand geht gibt es eine EMail mit Trackingnummer.

Die Web-Abfrage bring Dich eh nicht weiter…

Ok dann weiß ich bescheid danke.

LG

 

Hallo @Vicc_13,

war es später noch möglich den Bestellstatus einzusehen oder wurde weiterhin die Fehlermeldung angezeigt? Ist deine Bestellung in der Zwischenzeit bei dir angekommen?

VG
Dennis

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