Hallo, ja ich weiß dass das länger dauern kann, nur da das Angebot mit der Playstation 5 schon wieder runter ist, mache ich mir Sorgen, dass es nun vielleicht nicht geklappt hat. Aber trotzdem danke. Ist es denn normal, dass es nicht unter "offene Bestellungen" angezeigt wird?
Weiß vielleicht jemand, wie lange es noch bis zur zweiten E-Mail dauern wird? 72 Stunden sind ja schließlich auch schon rum. Liegt es an der Bonitätsprüfung? Wie lange dauert sowas denn bei o2 in der Regel?
Wie lange dauert sowas denn bei o2 in der Regel?
Hallo,
bei o2 gibt es keine Regel. Bei einem geht es schneller, bei anderen dauert es länger. Du bekommst eine Rückmeldung, egal ob positiv oder negativ.
LG
Hallo ich hätte eine weitere Frage, vielleicht könnte mir das jemand von o2 mal beantworten. Ich hatte bereits angerufen. Ich hatte eine E-Mail am Freitag bekommen, in der Stand, dass ich einen Euro anzahlen müsste und die Versandkosten auch gleich bezahlen soll. Wenn ich dann drauf klicke, steht dort etwas von "kaufen". Jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich es ein zweites Mal kaufe, wenn ich darauf gehe. In der E-Mail steht auch, dass das Angebot für mich nur bis zum 19.03 reserviert ist. Also wenn ich jetzt keine Anzahlung mache, ist die Bestellung weg?
Hallo,
nein, kein zweites Mal. Und ja, wenn du die Anzahlung nicht machst, wird es storniert.
LG
Hallo @Yvonne06 ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
In manchen Fällen ist eine Anzahlung nötig, damit die Bestellung ausgeführt werden kann.
Super, dass du hier schon so gute Hilfe von Bollermann und Vilureef erhalten hast. (Lieben Dank euch!)
Hast du die Anzahlung bereits getätigt?
Wenn noch offene Fragen bestehen, sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @Yvonne06 ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
In manchen Fällen ist eine Anzahlung nötig, damit die Bestellung ausgeführt werden kann.
Super, dass du hier schon so gute Hilfe von Bollermann und Vilureef erhalten hast. (Lieben Dank euch!)
Hast du die Anzahlung bereits getätigt?
Wenn noch offene Fragen bestehen, sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo vielen Dank,
Leider habe ich die Anzahlung noch nicht getätigt, da ich die E-Mail nicht mehr habe. Jetzt weiß ich grade nicht, was ich da tun soll.
Hallo @Yvonne06 ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
In manchen Fällen ist eine Anzahlung nötig, damit die Bestellung ausgeführt werden kann.
Super, dass du hier schon so gute Hilfe von Bollermann und Vilureef erhalten hast. (Lieben Dank euch!)
Hast du die Anzahlung bereits getätigt?
Wenn noch offene Fragen bestehen, sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße
Manuela
Könnte ich die Mail vielleicht noch einmal bekommen, wenn das möglich wäre?
@o2_Manuela
Entschuldigung, ich möchte wirklich nicht stören aber wäre es möglich die E-Mail mit der Anzahlung ein zweites mal zu bekommen? Leider habe ich sie gelöscht, da ich nicht wusste, dass ich sie brauche.
Hallo @Yvonne06, ich hatte soeben für dich nachgeschaut, wie es scheint hattest du die Mail hierzu bereit erneut erhalten.
Hat nun alles soweit mit der Bestellung + Anzahlung geklappt, oder benötigst du von unserer Seite noch weitere Unterstützung?
LG Steffen
Hallo @Yvonne06, es scheint alles geklappt zu haben oder?
Über eine kurze Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen.
LG Steffen