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Warum O2
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Lösung

Bestellung wird nicht angezeigt

  • March 11, 2022
  • 12 Antworten
  • 290 Aufrufe

Hallo undzwar habe ich heute morgen die Playstation 5 samt Vertrag hier bei o2 bestellt. Es kam dann auch eine Bestellbestätigung und der Hinweis, dass noch eine zweite Mail folgen wird. Ich habe dann unter offene Bestellungen geschaut, doch dort wird diese Bestellung überhaupt nicht angezeigt. Eine zweite Mail kam leider auch noch nicht und jetzt mache ich mir etwas Sorgen, dass es mit der Bestellung nicht klappt. Könnte das irgendwie geprüft werden? Die erste E-Mail ist ja schließlich angekommen.

 

Vielen Dank!

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von “Weitere Betriebssysteme” → “o2 my Handy & Finanzierung”

Lösung von Vilureef

Hallo,

nein, kein zweites Mal. Und ja, wenn du die Anzahlung nicht machst, wird es storniert.

LG

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dauert 24-72 Stunden..


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2022

Dauert 24-72 Stunden..

Hallo, ja ich weiß dass das länger dauern kann, nur da das Angebot mit der Playstation 5 schon wieder runter ist, mache ich mir Sorgen, dass es nun vielleicht nicht geklappt hat. Aber trotzdem danke. Ist es denn normal, dass es nicht unter "offene Bestellungen" angezeigt wird?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2022

Weiß vielleicht jemand, wie lange es noch bis zur zweiten E-Mail dauern wird? 72 Stunden sind ja schließlich auch schon rum. Liegt es an der Bonitätsprüfung? Wie lange dauert sowas denn bei o2 in der Regel?


Vilureef
Legende
  • March 15, 2022

Wie lange dauert sowas denn bei o2 in der Regel?

 

Hallo,

bei o2 gibt es keine Regel. Bei einem geht es schneller, bei anderen dauert es länger. Du bekommst eine Rückmeldung, egal ob positiv oder negativ.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

Hallo ich hätte eine weitere Frage, vielleicht könnte mir das jemand von o2 mal beantworten. Ich hatte bereits angerufen. Ich hatte eine E-Mail am Freitag bekommen, in der Stand, dass ich einen Euro anzahlen müsste und die Versandkosten auch gleich bezahlen soll. Wenn ich dann drauf klicke, steht dort etwas von "kaufen". Jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich es ein zweites Mal kaufe, wenn ich darauf gehe. In der E-Mail steht auch, dass das Angebot für mich nur bis zum 19.03 reserviert ist. Also wenn ich jetzt keine Anzahlung mache, ist die Bestellung weg?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 16, 2022

Hallo,

nein, kein zweites Mal. Und ja, wenn du die Anzahlung nicht machst, wird es storniert.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • March 16, 2022

Hallo @Yvonne06 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 

In manchen Fällen ist eine Anzahlung nötig, damit die Bestellung ausgeführt werden kann. 

Super, dass du hier schon so gute Hilfe von Bollermann und Vilureef erhalten hast. (Lieben Dank euch!)

Hast du die Anzahlung bereits getätigt?

Wenn noch offene Fragen bestehen, sind wir gerne für dich da.

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

Hallo @Yvonne06 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 

In manchen Fällen ist eine Anzahlung nötig, damit die Bestellung ausgeführt werden kann. 

Super, dass du hier schon so gute Hilfe von Bollermann und Vilureef erhalten hast. (Lieben Dank euch!)

Hast du die Anzahlung bereits getätigt?

Wenn noch offene Fragen bestehen, sind wir gerne für dich da.

Liebe Grüße

Manuela

Hallo vielen Dank,

 

Leider habe ich die Anzahlung noch nicht getätigt, da ich die E-Mail nicht mehr habe. Jetzt weiß ich grade nicht, was ich da tun soll.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

 

Hallo @Yvonne06 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 

In manchen Fällen ist eine Anzahlung nötig, damit die Bestellung ausgeführt werden kann. 

Super, dass du hier schon so gute Hilfe von Bollermann und Vilureef erhalten hast. (Lieben Dank euch!)

Hast du die Anzahlung bereits getätigt?

Wenn noch offene Fragen bestehen, sind wir gerne für dich da.

Liebe Grüße

Manuela

Könnte ich die Mail vielleicht noch einmal bekommen, wenn das möglich wäre?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

@o2_Manuela 

Entschuldigung, ich möchte wirklich nicht stören aber wäre es möglich die E-Mail mit der Anzahlung ein zweites mal zu bekommen? Leider habe ich sie gelöscht, da ich nicht wusste, dass ich sie brauche. 


o2_Steffen
  • Team
  • March 28, 2022

Hallo @Yvonne06, ich hatte soeben für dich nachgeschaut, wie es scheint hattest du die Mail hierzu bereit erneut erhalten.

Hat nun alles soweit mit der Bestellung + Anzahlung geklappt, oder benötigst du von unserer Seite noch weitere Unterstützung?

LG Steffen


o2_Steffen
  • Team
  • April 5, 2022

Hallo @Yvonne06, es scheint alles geklappt zu haben oder?

Über eine kurze Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen.

LG Steffen