Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung wird nicht angezeigt

  • October 19, 2020
  • 1 Antwort
  • 931 Aufrufe

Hallo O² Team.

Ich habe am 16.10 das Iphone 12 Pro vorbestellt, und seit dem auch 3 Emails erhalten unter anderem auch die letztendliche Auftragsbestätigung. Allerdings kann ich nun meine Bestellung nicht online und nicht über die app einsehen. Diese wird dort nicht angezeigt und gelistet.

Viele Grüße 

Lösung von o2_Ines

Hallo @MoHe, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du diese drei Mails erhalten hast, ist schonmal super. Hab noch ein bisschen Geduld. Die nächste Mail wird dann die Versandmail sein.

Viele Grüße, Ines.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 22, 2020

Hallo @MoHe, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du diese drei Mails erhalten hast, ist schonmal super. Hab noch ein bisschen Geduld. Die nächste Mail wird dann die Versandmail sein.

Viele Grüße, Ines.