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Warum O2
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Lösung

Bestellung wird nicht abgeschlossen

  • June 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

Ich habe vor einigen Tagen ein Laptop über myhandy bestellt. Bis jetzt nur die einfangsemail erhalten. Es geht nicht weiter. Gestern nochmal versucht. Wieder das gleiche. Wieso bekommt man denn keine Email wenn es ein Problem gibt oder eine Stornierung der Bestellung   

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Mama2637483828,

 

Da es seit ein paar Tagen einen technischen Fehler gibt, gehen die Bestellungen zwar ein, können aber nicht weiterverarbeitet werden.

Man arbeitet daran.

Behaltet mal den nachfolgenden Thread im Auge, dort werden Status Updates veröffentlicht.

 

Sobald das ganze wieder läuft werden die Aufträge nach und nach abgearbeitet.

 

3 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • June 27, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Mama2637483828,

 

Da es seit ein paar Tagen einen technischen Fehler gibt, gehen die Bestellungen zwar ein, können aber nicht weiterverarbeitet werden.

Man arbeitet daran.

Behaltet mal den nachfolgenden Thread im Auge, dort werden Status Updates veröffentlicht.

 

Sobald das ganze wieder läuft werden die Aufträge nach und nach abgearbeitet.

 


Oh das habe ich dann 2 Laptops 😅 danke für die hilfe 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 30, 2021

Hi @Mama2637483828,

wenn du jetzt versehentlich zwei bestellt hast, dann sollten in der Zwischenzeit zwei Bestätigungen bei dir eingegangen sein. Ist das der Fall? Je nach Bestellverlauf wäre vielleicht noch eine Stornierung möglich. Ansonsten ist es aber auch kein Problem, dass andere Gerät einfach an uns zurückzuschicken. :slight_smile:

VG
Dennis