Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung vor Versand stornieren

  • September 19, 2022
  • 4 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo & Guten Abend o2 Team,

ich habe vor kurzem die AirPods Pro 2 vorbestellt und würde diese doch gerne wieder stornieren, da ich mich anderweitig entschieden habe. Ist dies ohne weiteres möglich solange die Artikel noch nicht vorrätig und versendet wurden?

Vielen Dank vorab & sorry für die Unanehmlichkeiten. 
 

Beste Grüße,

Manu

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Manu.W,

du kannst über die von Vilureef genannten E-Mail Adresse deine Bestellung widerrufen. Alternativ, wenn das nicht mehr rechtzeitig klappt, kannst du das Gerät auch innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurückschicken.

VG
Dennis

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

widerrufe an widerruf@cc.o2online.de 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 26, 2022

Hallo @Manu.W,

du kannst über die von Vilureef genannten E-Mail Adresse deine Bestellung widerrufen. Alternativ, wenn das nicht mehr rechtzeitig klappt, kannst du das Gerät auch innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurückschicken.

VG
Dennis


  • Autor
  • September 26, 2022

@o2_Dennis  vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Retoure bereits veranlasst. Hatte leider nicht mehr vorher geklappt.

VG

Manu


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 29, 2022

@Manu.W 

Ok, aber dann läuft der Widerruf nun darüber. Passt ja auch. :) Danke für deine Info dazu.

VG
Dennis