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Bestellung von zweitem My Handy vertrag

  • August 8, 2022
  • 8 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo ich habe mir vor kurzem ein Iphone 13 Pro Max Bestellt nun möchte meine Frau auch das gleiche Handy haben .Es gibt zurzeit schwierigkeiten über die app oder es normal im Internet zu bestellen schwierigkeiten könnte mir bitte ein modi helfen .

Lösung von dido01

@o2_Jessica  hab da die ganze zeit keinen erreicht gehabt .Hab mich dann für ein anderen anbieter entschieden somit hat es sich dann auch für mich erledigt.

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 8, 2022

Hallo,

von was für Schwierigkeiten schreibst du?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 8, 2022

Ich gehe zur bestellung möchte es abschließen und da steht dann das die seite nicht geladen werden konnte .Über die Hotline warte ich schon seit einer std habe es dann aufgegeben .vielleicht kann mir ja hier jemadn behilflich sein.


Vilureef
Legende
  • August 8, 2022

Hallo,

(…) vielleicht kann mir ja hier jemadn behilflich sein.

bestimmt 😉

LG


o2_Jessica
  • Team
  • August 17, 2022

Hallo @dido01,

nun sind wieder einige Tage seit deiner letzten Nachricht hier vergangen.
Konntest du in der Zwischenzeit bereits ein neues Gerät bestellen?
Gib uns doch gerne Bescheid wie es gerade bei dir aussieht.

Liebe Grüße
Jessi 😊


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

@o2_Jessica  Nein hat leider danach nicht mehr geklappt konnte es über die seite nicht bestellen nach so vielen anrufen und versuchen es zu bestellen habr ich es gelassen .


o2_Jessica
  • Team
  • August 22, 2022

Hallo @dido01,

du hast also auch bei der Kundenbetreuung direkt schon eine neue Bestellung versucht aufzugeben und das hat auch nicht funktioniert?
Oder hast du mit der Kundenbetreuung bisher nur die technischen Schwierigkeiten der Bestellung online besprochen?

Liebe Grüße
Jessi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 22, 2022

@o2_Jessica  hab da die ganze zeit keinen erreicht gehabt .Hab mich dann für ein anderen anbieter entschieden somit hat es sich dann auch für mich erledigt.


o2_Jessica
  • Team
  • August 22, 2022

Hallo @dido01,

okay, das kann ich so abschließend nachvollziehen.
Tut mir sehr Leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast und auch wir in der Community gerade mit der Verzögerung der Antworten arbeiten.

Solltest du doch in Zukunft einen Abschluss bei uns in Erwägung ziehen, kannst du selbstverständlich erneut auf uns zukommen.

Viele Grüße und alles Liebe dir
Jessi 😊