Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung von offen auf abgeschlossen ohne Lieferung


Hallo ihr Lieben, 

am 27.01. habe ich meinen Vertrag verlängert und mir das Samsung Galaxy s21 Ultra 512GB gesichert. Das Lämpchen war grün für lieferbar. Vor einigen Tagen wurde der Vorgang von Offen nach Abgeschlossen verschoben. Aber es liegen keine Lieferdokumente vor. Um sich die Buds etc. bei Samsung zu sichern ist jetzt nicht mehr ewig Zeit... Auf eine Email bekomme ich leider keine Antwort... Hotline ist zu... Wie geht es wohl weiter?

 

Beste Grüße Daniel :) 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 my Handy & Finanzierung

icon

Lösung von o2_Solveig 23 March 2021, 17:44

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @BoeserWolf ,

Willkommen in der Community. 

 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her, hast du schon eine weitere Info zu deinem Handy erhalten?

 

Lieben Grüße Maria

Leider habe ich nach wie vor keine Info zum verbleib meines am 13.02.2021 bestellten Handy S21 ultra 512 GB erst stand es auf offen, dann rutschte es in abgeschlossen und dass war es dann, was mir aufgefallen ist dass die besagten Handys es nur noch mit Vertrag gibt und somit aus dem Online Shop verschwunden sind. Ich habe mein S21 ultra ohne Vertrag bestellt. Bei der Bestellung wurde auch eine Lieferzusage von 1-2 Wochen gemacht, warum sind es jetzt schon 4 Wochen und keiner gibt Auskunft darüber weshalb dass Handy nicht geliefert wird. Auftragsbestätigung liegt mir schriftlich vor.

Hallo @GTI2019,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.  Es ist schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed:

 

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du den aktuellen Lieferstatus unter https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0 bereits geprüft.

Dort bekommst du keine weiteren Informationen zu deiner Bestellung? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo Bianca, habe es schon eingeben WSHW 3........ es steht auf Abgeschlossen mit dem Hinweis kein Datensatz vorhanden!! 6 Wochen warte ich jetzt schon.

LG Henning 

 

Hallo @GTI2019 ,

 

es tut mir leid, dass die Lieferung so lange dauert. :slight_frown:

 

Wie ich sehe, hast du gestern deine Bestellung storniert.

 

Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.

 

Schau’ dich doch weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

Bei mir ist jetzt das gleiche….

 

Ich bitte dringend um Hilfe. Wo ist meine Handy abgeblieben?

Hallo @Rachi,

magst du dein Anliegen etwas ausführlicher schildern? Um was für ein Gerät geht es? Wann hast du bestellt? Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Wie ist der aktuelle Status deiner Bestellung? 

VG
Dennis

Benutzerebene 5

Hallo ich habe am 15.09.22 mein Ipohne 14 pro Max Bestellt und seit heute warte ich und sehe das es von OFFEN auf Abgeschlossen wurde obwohl ich nicht meine Bestellung bekommen habe ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und erklären 

Benutzerebene 5

 

Hallo @Bariso,

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Wir haben für alle Informationen Rund um das I Phone 14 in einem Sammelbeitrag gebündelt. Unter

https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/iphone-14-14-plus-14-pro-14-pro-max-sammelthema-alles-ueber-bestellung-und-lieferung-bei-o2-599325

findest du den Beitrag. Zum Lieferstatus haben wir in diesem Beitrag o2 Lieferstatus: Verfügbarkeit & Bestellstatus ansehen (o2online.de) einige Informationen zusammengestellt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort