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Bestellung via o2 Shop


Hallo, ich habe diesmal direkt im o2 Store vor Ort das Iphone 11 Pro bestellt und es sollte am nächsten Tag dort ankommen. So wurde es mir zugesagt. 

Ich habe keine Emails, keine Auftragsnummer zum tracken, kann das Produkt noch nicht im Kundenkonto sehen und der Händler verspricht immer wieder, dass das ja per UPS Express kommen soll und ich das Endgerät, vor meiner beruflichen Abwesenheit ab Samstag, also spätestens Freitag erhalte. Wobei er gestern auch wieder sagte es käme definitiv morgen (also Donnerstag, sprich heute)

Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Kann der Vertrag aus Kulanz widerrufen werden wenn das Endgerät nicht kommen sollte? (Der Erhalt bis Freitag war die Voraussetzung dafür o2 my handy zu wählen)

Vielen Dank 

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Lösung von bs0 23 January 2020, 11:47

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das solltest du alles mit dem Shop klären.

Das solltest du alles mit dem Shop klären.

Danke, wenn ich dort adäquate Antworten erhalten hätte, würde ich hier ja nicht nachfragen…

 

Benutzerebene 7
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Wenn du geschrieben hättest, dass du diesbezüglich bereits im Shop gefragt hättest…

Das ändert allerdings nichts an der Antwort. Stornierungen aus Kulanz muss der Shop zustimmen.

Hast du das Handy auf raten gekauft. In dem Fall würdest du auch im Shop ein Widerrufsrecht haben.

Hallo @EinfachnureinNickname,

 

hat dich dein neues iPhone 11 pro noch passend erreicht?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

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