Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung verschollen?


Meine Bestellung vom 20.07.2020 ist noch immer nicht angekommen. Der DHL Status ist vom 21.07.2020 immernoch unverändert (“Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen”)

Wohin kann ich mich zur Klärung wenden?

icon

Lösung von Kalle_wms 6 August 2020, 08:21

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. Du kannst unter 0228-4333112 DHL anrufen und den Fall schildern. Lasse Dich nicht abwimmeln, denn auch als Empfänger kannst Du eine Nachforschung veranlassen.

Plötzlich hat sich dann mein Paket bewegt.

Hallo @Kalle_wms,

hat es inzwischen eine Änderung gegeben bzw. hat der Tipp von @matrix3937 weitergeholfen? Wenn du weiterhin keine Info bekommen hast, sag uns hier bitte nochmal bescheid. Dann schauen wir, was wir tun können.

VG
Dennis

Es hat sich noch nichts weiter ergeben.Ich habe lediglich ein Schreiben von der Post erhalten,wo ich bestätigen sollte,dass ich das Paket nicht erhalten habe.das habe ich sofort abgeschickt und seitdem ist nichts wieder passiert.

bis heute hat sich noch nichts getan, ich habe nicht einmal eine Rückmeldung erhalten. Wohin kann ich mich nun noch wenden?

Hallo @Kalle_wms,

hat es inzwischen eine Änderung gegeben bzw. hat der Tipp von @matrix3937 weitergeholfen? Wenn du weiterhin keine Info bekommen hast, sag uns hier bitte nochmal bescheid. Dann schauen wir, was wir tun können.

VG
Dennis


Hallo Dennis, nein, es hat sich bis heute noch nichts getan...

Hallo @Kalle_wms ,

 

ich habe dir eine PN geschrieben. Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Dort können wir weitere Daten austauschen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Kalle_wms ,

 

danke für deine Rückmeldung, und vielmals Entschuldigung für meine Verspätung!

Schön, dass es sich bereits geklärt hatte!

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

Ich habe dieses Problem aktuell mein Handy sollte am 19.12.20 zugestellt werden dann hat es sich auf den 21.12.20 verschoben aber angekommen ist nicht nur der Status der Sendungsverfolgung hat sich verändert .Das

dieses versandtstück am 19.12.20 in meiner Region beim Verteiler angekommen ist .Was kann ich machen?

hi, du kannst bei DHL nachfragen,

aber angesichts der Weihnachtszeit und der Corona Problematik

und dem Online -Bestellwahn würde ich davon ausgehen,

das einfach noch ein Berg Pakete abzuarbeiten ist.

mfg

Hallo und herzlich willkommen in der Community @allen22. :wave::blush:

 

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, wie es aktuell mit deiner Bestellung aussieht, konntest du die DHL bereits erreichen?

Oder hast du evtl. auch schon das Gerät erhalten?

 

Vielen Dank @fritz04 für die Hilfe. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort