Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung verloren


Hallo, 

habe am 27.02.21 eine Bestellung aufgegeben und die 3 Geräte sind leider nicht angekommen Rechnung schon bekommen bei DHL schon angerufen und eine Beschwerde eingereicht da bei einer sendungsverfolgung angekommen stand, bei den anderen beiden stand das dass gerät zurück geschickt wurde. Aber warum habe ich dann eine Rechnung erhalten und was soll ich jetzt tun DHL konnte auch nicht weiterhelfen. 

 

MVG

icon

Lösung von Anonymous 10 March 2021, 21:59

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, bitte wende dich an den O2‐Kundenservice,

und fordere bei DHL das Zustell- Protokoll an,

wann und wo das Paket zugestellt wurde. mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

hi, bitte wende dich an den O2‐Kundenservice,

und fordere bei DHL das Zustell- Protokoll an,

wann und wo das Paket zugestellt wurde. mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Also mit Zustell- Protokoll ist die Sendungs-Verfolgung gemeint richtig ? 
 

Ps: Danke für die super Hilfe :)

ja, ich meinte die Sendungsverfolgung,

da könnte ja auch stehen  ob bei einem Nachbarn etwas abgegeben wurde oder so.

Ich verstehe ohnehin nicht, dass eine Abgabe an Dritte oder ein Ablageort für Handys möglich ist.

ja, ich meinte die Sendungsverfolgung,

da könnte ja auch stehen  ob bei einem Nachbarn etwas abgegeben wurde oder so.

Ich verstehe ohnehin nicht, dass eine Abgabe an Dritte oder ein Ablageort für Handys möglich ist.

So sieht das halt aus aber keines der Bestellungen ist angekommen....

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Antonia_64. :wave::blush:

 

Soweit ich sehe, sind die bestellten Apple Air Pods Gen.2 und die Apple Watch S6 LTE44 als Retoure wieder bei uns eingegangen, diese werden auch komplett storniert.

Wie sieht es mittlerweile mit deiner dritten Bestellung aus, konntest du bei der DHL herausfinden, wo dieses Paket genau abgegeben wurden?

 

Danke für die Hilfe @fritz04 

 

LG Steffen

 

Deine Antwort