Hallo, vor kurzem haben wir einen Vertrag abgeschlossen mit der Auftragsnummer: xxxxx. Seit zwei Tagen schon steht aber beim Status "in Auslieferung" aber nichts kommt an. Wie kann ich meine Bestellung tracken? Denn ich sehe keine Trackingnummer.
Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Seite 1 / 1
Hallöchen @sandro944 und herzlich willkomen in O₂ ihrer Community
Ich kann verstehen, das du ungeduldig auf deine Bestellung wartest, aber ohne Versandbestätigung kannst du leider erst einmal nix tracken.
Wir erhalten per Mail eine Versandbestätigung nachdem die Bestellung versandt wurde und wir per Mail Bestellbestätigung und Auftragsnummer erhalten hatten.Wir können auch im O₂ Selfcare jederzeit den Status unserer Bestellungen überprüfen. Selfcare
Steht zu deiner Nummer denn das Wort Auftragsnummer ? Soweit mir bekannt, enthält die Auftragsnummer keine Buchstaben oder könntest du es im Screen anonymöliert mal zeigen ? Das wäre sehr nett.
Hast du noch Fragen ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch ein eigenes tolles Profilbild mit dem Avaaatars Generator erstellen.
Klicke Me
Ich kann verstehen, das du ungeduldig auf deine Bestellung wartest, aber ohne Versandbestätigung kannst du leider erst einmal nix tracken.
Wir erhalten per Mail eine Versandbestätigung nachdem die Bestellung versandt wurde und wir per Mail Bestellbestätigung und Auftragsnummer erhalten hatten.Wir können auch im O₂ Selfcare jederzeit den Status unserer Bestellungen überprüfen. Selfcare
Steht zu deiner Nummer denn das Wort Auftragsnummer ? Soweit mir bekannt, enthält die Auftragsnummer keine Buchstaben oder könntest du es im Screen anonymöliert mal zeigen ? Das wäre sehr nett.
Hast du noch Fragen ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch ein eigenes tolles Profilbild mit dem Avaaatars Generator erstellen.
Klicke Me
Hallo @MariaMostrich , hier nochmal ein paar Information
Edit o2_Flo: Screen entfernt, persönliche Daten.
Edit o2_Flo: Screen entfernt, persönliche Daten.
Hallo @sandro944 .
die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg zu Dir. Hast Du die Karte in der Zwischenzeit bereits erhalten?
Viele Grüße Bianca
die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg zu Dir. Hast Du die Karte in der Zwischenzeit bereits erhalten?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.