Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Am 28.11.2023 habe Ich mir im Rahmen der Black Deals das Samsung Galaxy S23 + Samsung Smart-TV bestellt. E-Mails usw erhalten, Anzahlung geleistet.

Bestellung wurde an DHL übergeben.

Am 01.12.2023 erhielt Ich die angekündigte Sendung, allerdings nur das S23...keinen Smart-TV.

In der O2 App wird die Bestellung als vollständig abgeschlossen angezeigt.

Weiss jemand aus Erfahrung, ob und wie es weiter geht oder ob ein Fehler vorliegt ?

LG Jürgen 

Bei den Bundle-Angeboten gibt's die Zugaben über das Hardware Extra-Portal

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

 

 

 

 


Hallo @Jürgen1969,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe gleich für dich nachgeschaut. Der Fernseher wurde bereits an DHL übergeben du bekommst direkt über DHL dann weitere Informationen zur Lieferung.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort