Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung umändern

  • October 28, 2022
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo, ich habe vorhin das Samsung Galaxy 22 Ultra bestellt allerdings in der falschen Farbe. Kann ich da noch was ändern?

Lösung von Bollermann

Du kannst das Handy (und ggf den Tarif) per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 28, 2022

Nein. 

 

Widerrufen, auch den Tarif, falls einen dazu... 

 

Und alles neu bestellen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2022

Nein. 

 

Widerrufen, auch den Tarif, falls einen dazu... 

 

Und alles neu bestellen.

Vielen Dank, kann ich schon im Voraus wiederrufen oder muss ich auf die Lieferung  warten? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 28, 2022

Du kannst das Handy (und ggf den Tarif) per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 


o2_Matea
  • Team
  • November 4, 2022

Hallo @gxxnaa ,
super, dass du dich gemeldet hast.
Bollermann war auch schon so toll, dir den entscheidenden Link zu senden.
Wie schaut es denn aus? Hat es mit dem Widerruf geklappt?
Die Widerrufsbelehrung findest du auch hier. agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf (o9.de)
und zur Abwicklung der Retoure geht es hier entlang: Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de)
Viele Grüße, Matea