Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen TV bei euch bestellt und eine email bekommen das er versand wurde und sich DHL 2 Mann Handling sich bei mir meldet. 
das ist zwar noch nicht passiert aber das ist nicht das Thema. 

unter mein O2 wird mir jetzt unter abgeschlossen angezeigt und nicht unter offen. Dabei habe ich den TV noch nicht erhalten. Aber Rechnung wann abgebucht wird habe ich sofort bekommen. 
 

Edit o2_Flo: Thementitel angepasst // 30.10.23

 

o2_Giulia, 30.10.2023, 17:59: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hallo @Zehnkleinejägermeister,

dass wandern von offen auf abgeschlossen ist ein automatischer Prozess, und sagt nichts aus, wichtig ist der Bestellstatus.

LG


Alles klar ich danke dir 


Hey @Zehnkleinejägermeister,

willkommen in der o2 Community 💙

Hat denn alles funktioniert? Hat dich die Lieferung erreicht?

Viele Grüße,
Flo


Grliefert wurde es noch nicht. Ich weiß ja nicht wie lange es dauert. Bis jetzt ist es noch in Auslieferung und DHL 2Mann Handling hat sich noch nicht bei mir gemeldet 


Hallo @Zehnkleinejägermeister,

2Mann Handling hat sich noch nicht bei mir gemeldet 

machen sie aber noch.

LG


Daran hatte ich jetzt auch keine zweifel. 
ich wollte nur wissen wie lange es in der regel dauert von Bearbeitungzeit bishin zur Auslieferung. 


Hallo @Zehnkleinejägermeister,

ca. 3-5 Tage.

LG


Alles klar damit kann ich mehr anfangen 

Dankeschön:)


Hallo @Zehnkleinejägermeister,

berichte dann bitte.

LG


Mach ich

Mittwoch sind es 7 Tage bzw 6 Werktage wegen Feiertag am Dienstag. Ich warte einfach die woche ab und werde dann sehen


Die sendungsnummer geht irgendwie auch nicht weiter


Bis jetzt noch nicht ich melde mich wenn es bis spätestens nächste Woche Mittwoch noch nicht da ist. 
da ist es dann 14 tage her


Habe mir ein TV bestellt aber seit 3 Tagen steht dort nur das DHL sich melden tut wegen Termin Absprache bis jetzt aber nix ? Auch die Sendeverfolgung funktioniert nicht! 


Hallo, Kevin490 mach dir keine Sorgen, mein TV ist vorgestern angekommen und ich wurde vergangen Freitag angerufen und vorgestern eine Stunde vor der Lieferung auch nochmal. 
es hat bei insgesamt ca 1 ½ Wochen gedauert von Bestellbestätigung bis hin zur Auslieferung. 
Sollte dein TV innerhalb von 14 Werktagen nicht da sein melde dich einfach bei O2 die können dir dann weiter helfen. 
 

liebe Grüße 


Besten Dank finde nur das o2 da Transparenter werden muss was Lieferung angehen ! 


Wir bei 2 Mann Handling nur bis Haustür gebraucht oder bringen die es bis in Wohnung ? Hätte sonst Problem wusste nicht wie ich alleine es in 2 Stock bekomme 😢 Gruß Kevin 


Ein kleines Trinkgeld wirkt wunder


Also bei mir wurde es bis in die Wohnung geliefert. 
Trinkgeld habe ich auch gegeben. 
Ich denke schon das es zum Service gehört das es bis in die Wohnung geliefert wird. 
Man kann halt nicht davon ausgehen das nur Junge Leute bestellen, könnte ja auch sein das ältere Bestellen, wie soll jemand mit Hüftschaden seine Ware in die Wohnung bekommen. 


Hallo @Kevin490 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

DHL selber schreibt zum 2-Mann Handling “Lieferung bis zur gewünschten Verwendungsstelle”, daher würde ich generell auch davon ausgehen, dass es zumindest bis zur Wohnungstür geht. Nette Worte und ein kleiner Obolus wird dann schon dafür sorgen.

 

Schöne Grüße, Sven


dHL hat sich gemeldet Montag ist Lieferung von meinem Fernseher 😁 acht Tage hat denn die Lieferung gedauert ! Mfg Kevin 


@Kevin490 Danke für das Update \o/

Berichte dann bitte nach Inbetriebnahme, wie dir das Gerät 📺 gefällt.

VG Matze  


TV ist heute angekommen super zufrieden damit 


Hallo @Kevin490 ,

super, dass du das Gerät heute erhalten hast und auch so zufrieden damit bist. 
Wurde es dir denn auch bis in die Wohnung gebracht? 😊

Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 
Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem neuen Fernseher. 😃
Schaust du lieber Serien oder Filme? Streamst du lieber oder doch klassisch die guten alten Sender (ARD, ZDF, NDR) 😉

Viele Grüße Maria


Deine Antwort