Hast du eine Bestellbestätogung bekommen per Mail? Dann etwas abwarten.
Ja hab ich. In dieser stand auch in kürze bekäme ich eine weitere Mail, Diese kam bis jetzt aber nicht.
Und sie taucht auch nirgends auf
Die Bestellung ist im System wohl untergegangen. Auch der nette Mitarbeiter von O2 konnte bei einem Telefonat die Bestellung nirgends im System finden. Die Bestellung wurde dann am Telefon neu ausgelöst. Nun hab ich sie auch in der Bestellübersicht. Noch mal ein großes Dankeschön an den netten Mitarbeiter für das nette Gespräch und die schnelle unkomplizierte Hilfe.
Komisch das du aber dann ne Bestellbestätigung bekamst. Nicht das jetzt 2 Bestellungen drin sind.
@Trackdeluxe die Bestellung tauchte erst nach dem Telefonat auf. Denke nicht, dass jetzt zwei Handys unterwegs sind.
Sollte dies doch passiert sein, bitte die zweite Bestellung entweder nicht annehmen oder bitte zurück senden.
LG
Michael
Doch genau das ist jetzt passiert. Es sind auf einmal 2 Handys in der Bestellübersicht gewesen. Es ist noch eins auf dem Weg hier her. Aber auch das wurde bei einem weiteren Telefonat geklärt. Wenn es in der Logistik nicht gestoppt werden kann, kann ich es zurückgeben und der Vertrag wird widerrufen.
@TajnaRa danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich …., aber wie bereits geschrieben, in dem Moment in dem du die Annahme verweigerst, oder es zurück schickst, wird dieser Vertrag storniert.
Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
Grüße
Michael
@o2_Micha sowas nennt man hellsehen ^^ *lach*
Hallo @Trackdeluxe ,
ja, das stimmt, manchmal kann es ein wenig dauern bis die Benachrichtigungen kommen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo und ein wunderschönes Wochenende
Ich habe das selbe Problem nur mit der apple watch ultra
Gestern bestellt und bis jetzt kam nur eine bestell Bestätigung.
Es ist auch nichts einzusehen und die 2te Email kam bis jetzt auch nicht an. Ist Mittlerweile knapp 24 Std her .
LG
Hallo @Ricky 123 ,
Willkommen in der Community.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen,
ich gehe davon aus, dass du mittlerweile die Bestätigung,
oder sogar schon die Watch erhalten hast, korrekt?
Liebe Grüße Maria
Hallo o2_Maria , ja es war alles ein wenig durcheinander von eurer und meiner Seite.
Die Uhr ist mittlerweile im Versand und soll morgen ankommen.
Mfg Ricky
Hallo @Ricky 123 ,
super, dass die Watch (hoffentlich) mittlerweile bei dir angekommen ist.
Wie gefällt sie dir denn?
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Ich habe das gleiche Problem, AW Ultra heute Vormittag bestehst ubd nur die Bestellbestätigung erhalten, keine weitere Mail, obwohl die Uhr sofort lieferbar ist.
gibt es da eine Lösung, liebes O2-Team?
danke
Hallo @LenaZoe ,
manchmal kann etwas dauern, bis dazu eine weitere Email kommt.
Mittlerweile solltest du aber eine entsprechende Email von uns erhalten haben.
Schaue dazu ggf. in deinen Spamordner.
Liebe Grüße Maria