Meine Bestellung vom 21.09.23 taucht immernoch nicht in meiner Übersicht auf. Der Mitarbeiter sagte zu mir das Handy würde Anfang der Woche kommen. Habe bis jetzt nur die Eingangsbestätigung.
Hallo
rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an,
LG
Hallo
wenn du seit dem 21.09, bislang nur die Eingangsbestätigung bekommen hast, dann wird die Bestellung vermutlich nicht weitergegangen sein. Es sei denn, du hast auch noch mal im Spam Ordner nachschauen können, ob dort noch Infos von uns angekommen sind?
Hast du zuletzt uns noch telefonisch erreichen und mehr erfahren können?
VG
Dennis
Hallo
Ja es gab vor ca 2 Wochen einen Betrugsfall wo über meinen Namen ein Handy bestellt und mein Vertrag geändert wurden. Da dies noch nicht fertig bearbeitet wurde konnte die Bestellung nicht weiter bearbeitet werden, da ich noch einen roten Punkt bei der Mahnstelle habe. Mir wurde zwar vorher zu gesagt das es da keine Probleme geben wird aber jetzt ist es leider so.
Guten Morgen
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ist deine Bestellung bereits bei dir angekommen oder hast du weitere Informationen erhalten?
Liebe Grüße
Miriam
Ja leider wurde die Bestellung aufgrund des Betrugsfalles wieder storniert und ich kann bis es von euch bearbeitet wurde keine Bestellung tätigen. Dies wurde mir zwar im Vorfeld anders gesagt aber jetzt heißt es warten...
Hallo
es tut mir leid, dass du Opfer eines Betrugsfalles geworden bist, das ist wirklich sehr ärgerlich und unangenehm.
Unser Kundenschutzteam bearbeitet den Fall weiterhin, ich muss dich hier leider noch um etwas Geduld bitten.
Eine Neubestellung ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht möglich, du wirst schriftlich durch unser Kundenschutzteam informiert.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
ja das habe ich am Telefon dann erfahren das keine Bestellungen möglich sind. Ich musste das Handy daher leider woanders bestellen.
Wie lange dauert die Bearbeitung des Betrugsfalles denn? Es sind ja jetzt schon über 6 Wochen.…
lg Jonas
Hallo
das ist immer sehr unterschiedlich, daher können wir zu der Dauer der Bearbeitung leider keine konkreten Zeiträume nennen.
Es ist natürlich schade, dass du dein Smartphone dann woanders bestellen musstest.
Ich bin sicher, dass du bald von unseren Mitarbeitern kontaktiert wirst.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
trotzdem vielen Dank für die nette und hilfsbereiten Antworten hier im Forum!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.