Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung stornieren bzw. ändern!?

  • October 10, 2020
  • 3 Antworten
  • 700 Aufrufe

Jenrayha
Stammgast

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen die Apple Watch 6 GPS "vorgestellt", nun möchte ich doch lieber eine andere Farbe, muss ich warten bis die Watch geliefert wurde und sie dann zurückschicken oder kann man die Bestellung ändern?

Liebe Grüße 

Lösung von MariaMostrich

Nein du musst nicht warten, du kannst bitte morgen ab 8 Uhr anrufen und das Hotline Team kontaktieren. https://www.o2online.de/kontakt/

Wenn dir jetzt nach ein paar Tagen einfällt, das du die Uhr lieber in anderen Farben hättest, kann es durchaus sein, das eine Stornierung nicht mehr möglich ist. 

Ich stelle es mir so vor: Du bestellst ganz einfach die Uhr erneut in der gewünschten Farbe und deinen verfehlten Bestell Kauf widerrufst du nach Erhalt der Versandbestätigung mit den beigefügten Unterlagen, die an dich mit der Mail versendet werden und die Annahme des Pakets durch dich nicht möglich war. Dann wird das Paket zurück versendet.

Schöne Grüße

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Nein du musst nicht warten, du kannst bitte morgen ab 8 Uhr anrufen und das Hotline Team kontaktieren. https://www.o2online.de/kontakt/

Wenn dir jetzt nach ein paar Tagen einfällt, das du die Uhr lieber in anderen Farben hättest, kann es durchaus sein, das eine Stornierung nicht mehr möglich ist. 

Ich stelle es mir so vor: Du bestellst ganz einfach die Uhr erneut in der gewünschten Farbe und deinen verfehlten Bestell Kauf widerrufst du nach Erhalt der Versandbestätigung mit den beigefügten Unterlagen, die an dich mit der Mail versendet werden und die Annahme des Pakets durch dich nicht möglich war. Dann wird das Paket zurück versendet.

Schöne Grüße


Jenrayha
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 12, 2020

Ich danke dir  dann versuche ich es nachher gleich!


o2_Ines
  • Moderatorin
  • October 15, 2020

Hallo @Jenrayha, herzlich willkommen in unserer Community.

Da hat dir MariaMostrich schon wunderbar die richtige Antwort gegeben. Hat denn alles geklappt? Für welche Farbe hast du dich entschieden?

Viele Grüße, Ines.