Skip to main content

Hallo, ich möchte meine Bestellung stornieren, wie mache ich das?

 

Edit o2_Sven 14.11.2023/11:35: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung

Wende dich telefonisch an die Bestellhotline oder gehe in den Service Chat und probiere es da.


 

widerrufe per Mail, wenn du noch in der Widerrufsfrist bist

und

der Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen wurde,

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

dann erhälst du eine sofortige Eingangsbestätigung.


Moin @Morning 

Du widerrufst einfach per Mail an: widerruf@cc.o2online.de

oder du nutzt das Widerrufsformular per Post oder Fax

 

Ansonsten kannste du, wie oben empfohlen, auch die Bestellhotline oder jedes andere Kontaktmittel nutzen, SIEHE HIER!


Hallo @Morning ,

ich kann mich dem hier bereits geschriebenen nur anschließen. Wenn du noch innerhalb der Frist bist, dann ist eine E-Mail ein schneller und einfacher Weg den Widerruf einzureichen, es stehen dir natürlich auch die anderen genannten Wege offen.

 

Schöne Grüße, Sven


nun ja, weder der Chat noch die allgemeine Hotline werden

in der Widerufsbelehrung genannt.

Das heißt ein Widerruf kann gut gehen oder auch nicht,

mit der Mail ist zumindest eine Eingangsbestätigung da.

aber das muss jeder selbst entscheiden.🤔

 

Nachfolgend die Kontaktwege für den schriftlichen Widerruf eines Mobilfunkvertrags an o2:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung 90345 Nürnberg

 

Telefonnummer für Postpaid Kunden:0176 888 55 222

Telefonnummer für Prepaid Kunden: 0176 888 55 282

Telefaxnummer: 01805-571766 (0,14 €/Minute)

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

 


Hallo @Morning

Haben dir die Antworten hier weitergeholfen und konntest du inzwischen deine Bestellung erfolgreich widerrufen?

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort