Hallo @Alqadhi osama,
widerruf@cc.o2online.de wenn noch keine 14 Tage her und du Online oder telefonisch bestellt hast. Das Geld wird dann mit Wartezeit erstattet.
LG
Hallo @Alqadhi osama,
hast du deinen Widerruf an die von Vilureef genannte E-Mail Adresse schicken können und hast du auch die Eingangsbestätigung erhalten oder eine finale Rückmeldung, dass der Widerruf durchgeführt wurde?
VG
Dennis
Ja, ich habe meine Bestellung storniert und von ihnen eine Benachrichtigung erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich den Betrag, den ich als erste Zahlung bezahlt habe, zurückerhalten kann.
Hallo @Alqadhi osama ,
Der Betrag den du als erstes bezahlt hast wird dir automatisch zurück gezahlt Das dauert meistens ein bisschen.
Ist das Geld denn inzwischen wieder zurück?
Wenn du noch Hilfe brauchst, sag uns auf jeden Fall Bescheid
LG, Rebecca