Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung stornieren

  • November 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 13 Aufrufe

Ich möchte die Bestellung stornieren

Edit: verschoben aus dem Englisch Mobil Bereich, 23.11., 13.59 Uhr o2_Micha

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • November 23, 2022

Hallo @MASER,

was für eine Bestellung möchtest du stornieren? Oder hast du das bereits über einen Widerruf angestoßen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2022

Ich möchte Samsung Galaxy S22 Ultra mit Watch5 LTE mit Vertrag O2 Free Unlimited Max kaufen


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 25, 2022

Hallo @MASER ,

einen Widerruf kannst du innerhalb von 14 Tagen ab Bestellung, per Email einreichen.
widerruf@cc.o2online.de

 

Liebe Grüße Maria