Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung stornieren

  • December 15, 2021
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

farshidchh
Besucher:in

Hallo, 
 

Ich habe ein Handy bei O2 bestellt. 

ich würde gerne wissen , wie ich meine Bestellung stornieren kann. 

Ich führe noch nicht die einmalige Anzahlung durch.
 

Vielen Dank im Voraus

Lösung von o2_Michi

Hallo @farshidchh,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

Wenn du ein alternatives Angebot mit Zahlungslink bzw. Anzahlung bekommen hast, dann brauchst du dies nur nicht zu tätigen wie @Vilureef schrieb. Nach acht Tagen wird dieses Angebot dann automatisch entfernt.

Solltest du bereits die Bestellung durchgeführt und die Anzahlung geleistet haben, dann wäre der schriftliche Widerruf wie von @dSkill geantwortet richtig sein.

Bei Fragen, komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • December 15, 2021

Guten Morgen,

schade das du deinen Vertrag stornieren möchtest.

Würde schriftlich Widerrufen und ggf auch mal den Chat Support benachrichtigen. 

 


Vilureef
Legende
  • December 15, 2021

Hallo,

wenn die Anzahlung nicht getätigt wird, wird es automatisch storniert.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • December 15, 2021

Hallo @farshidchh,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

Wenn du ein alternatives Angebot mit Zahlungslink bzw. Anzahlung bekommen hast, dann brauchst du dies nur nicht zu tätigen wie @Vilureef schrieb. Nach acht Tagen wird dieses Angebot dann automatisch entfernt.

Solltest du bereits die Bestellung durchgeführt und die Anzahlung geleistet haben, dann wäre der schriftliche Widerruf wie von @dSkill geantwortet richtig sein.

Bei Fragen, komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi