Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung stornieren


Sehr geehrte Damen und Herren,

 
Ich möchte gerne meine Bestellung so schnell es geht stornieren. Das Gerät (iPhone 12) ist "nur" vorbestellt.
icon

Lösung von Anonymous 25 April 2021, 15:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, schicke einen Widerruf an
E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

das Formular kannst du nutzen.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Hallo und herzlich willkommen in der Community @timx33. :wave::blush:

 

Wie ich sehe, konntest du deine Bestellung bereits erfolgreich widerrufen.

Falls wir dir hier noch weiterhelfen können, gebe uns ruhig wieder Bescheid.

 

Vielen Dank @fritz04 für die schnele Hilfe. :thumbsup:

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Wir vergeben wöchentlich drei neue Testgeräte bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort