Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung stornieren

  • March 24, 2021
  • 7 Antworten
  • 296 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

könnten Sie bitte folgende Bestellung stornieren: xxxxxxxxxx.

 

Mit freundlichen Grüßen 

@o2_Michi

 

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)

Lösung von o2_Michi

Moin @Alkas442 :relaxed:

 

die Bestellung lässt sich leider nicht mehr stornieren, da der Bestellprozess schon zu weit fortgeschritten ist.

Du kannst die Bestellug bei Lieferung aber direkt zurückgehen lassen bzw. gar nicht erst annehmen.

 

Viele Grüße,

Michi

7 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • March 24, 2021

Moin @Alkas442 :relaxed:

 

die Bestellung lässt sich leider nicht mehr stornieren, da der Bestellprozess schon zu weit fortgeschritten ist.

Du kannst die Bestellug bei Lieferung aber direkt zurückgehen lassen bzw. gar nicht erst annehmen.

 

Viele Grüße,

Michi


Ich hab eine Handy auf Raten bestellt brauch es aber so schnell wie möglich und möchte es jetzt stornieren und im o2 Shop kaufen wie storniere ich meine Bestellung 


o2_Steffen
  • Team
  • May 20, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jennyxisabelle. :wave::blush:

Wir hatten dir in der Auftragsbestätigung einen Hinweis zum Widerruf beigelegt.

Falls das Gerät bereits unterwegs ist oder bei dir angekommen ist, findest du alle nötigen Infos hier: Gerät zurücksenden

 

Hattest du zu dem Gerät noch einen Mobilfunkvertrag bestellt? Falls ja, müsstest du diesen noch seperat widerrufen.

Können wir dir hier noch weiterhelfen?


LG Steffen


  • Besucher:in
  • June 17, 2021

Hallo heute hätte mein Handy ankommen sollen dann stand m sendungsverlauf zustellung fehlgeschlagen und ging zurück was mache ich jetzt lg


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 17, 2021

Wenn das eine Frage ist neubestellen


  • Besucher:in
  • June 17, 2021

Dhl zustellung ging zurück ich war zuhause es wurde nicht geklingelt nichts, in der Sendungsverfolgung stand fehlgeschlagen Empfänger konnte nicht gefunden werden was muss ich jetzt tun? 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 24, 2021

Hi @Kimi87 ,

 

ich würde eine Neubestellung tätigen, wie von @bs0 vorgeschlagen.

Wurde die erste Bestellung denn bereits storniert und hast du vielleicht auch schon eine 2. Bestellung getätigt?

 

Viele Grüße,
Kurt