Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung stornieren


Moin! Ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich im Onlineshop ein Handy bestellt. Ratenzahlung. Ich würde das nun aber gerne wieder stornieren. Wie genau kann ich das am schnellsten tun? Schon einmal Danke! Und einen schönen Abend noch!

icon

Lösung von Denner 12 April 2020, 23:11

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Geht nur, wenn Du noch innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist bist.

Moin! Ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich im Onlineshop ein Handy bestellt. Ratenzahlung. Ich würde das nun aber gerne wieder stornieren. Wie genau kann ich das am schnellsten tun? Schon einmal Danke! Und einen schönen Abend noch!

Hallo,

bei der Bestellung hast du Mails erhalten die eine Widerrufbelehrung enthalten. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

 

Grüße 

Moin! Ich nochmal :) Das Handy war nun schon unterwegs (ging echt fix). Ich habe mir dann online das Retourenlabel ausgedruckt und das Paket gestern zurückgesandt. Jetzt bekam ich eine Email (da ich dem O2 support geschrieben hatte), dass ich einen ausgefüllten Retourenschein mit beilegen soll. Das hab ich jetzt nicht getan, da ich auch gar keinen hatte🤔 Kann man das dann trotzdem nachvollziehen? Als ich eben bei der Hotline amgerufen hatte und die nette Dame mich weitergeleitet hatte, wurde ich nach ner Minute einfach weggedrückt...Daher nochmal der Weg über das Forum😅 Wünsche allen einen schönen Tag!

Hallo @Codiack91,

 

du hast die Retoure über http://o2.de/retoure veranlasst?

Hat sich bereits alles geklärt oder sollen wir einmal nachschauen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort