Hallo!
Ich wollte iPhone 11 bestellen und alle Angaben habe ich eingetragen. Am Ende habe ich nur „jetzt kaufen“ gedrückt und es sagte nur dass mein Korb leer ist und nichts ist passiert. Auf diesem Grund habe ich alles noch mal gemacht und gleiche ist passiert. Meine Frage lautet: Habe ich jetzt zwei Geräte bestellt? Da ich keine Bestätigung bekommen haben, würde ich gerne Bestellung stornieren(ob es eine gibt).
Danke!
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Hast du mehrere Bestellbestätigungen per E-Mail bekommen oder nur die, von der letzten Bestellung?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.