Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung stoniert

  • 30 December 2023
  • 7 Antworten
  • 57 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo ich hatte ein mal eine Apple Watch und AirPods Max bestellt eine Bestellung wurde storniert die 2 nicht aber warum 


7 Antworten

Moin,

vermutlich war O2 das Risiko zu groß.

In dem Schreiben mit der Stornierung, gibt es eine Adress an diese wenden wenn Du die genauen Gründe haben willst. 

Ihr gibt es keine Auskunft.

Kann auch sein das beide Bestellungen zu einer zusammengefasst und zusammen versendet werden.

Warte ab wenn du die Versandbestätigung bekommt und schau in deinem Kundenkonto in die „Packliste“.

 

Bald wissen wir es 

 

Benutzerebene 7

Kann auch sein das beide Bestellungen zu einer zusammengefasst und zusammen versendet werden.

Warte ab wenn du die Versandbestätigung bekommt und schau in deinem Kundenkonto in die „Packliste“.

 

Nein 👎🏻 denn er sagt ja das eine Bestellung von o2 nicht akzeptiert wurde. Also erhält er auch nur den Artikel der ihm genehmigt wurde. 

@0179LoopUP das steht so nicht im Eingangspost. Wenn man 2 Artikel bestellt kann es sein das o2 diese zusammenlegt. Das machen sie in dem sie einen Artikel stornieren, schreiben aber nicht das es zusammengelegt wird.

Die Vorgehensweise ist ca. vor 2Monaten hier das erste mal erörtert worden. Ich fimde es gut da man nur 1x Versandkosten zahlt, die Vorgehensweise kann man verbessern ohne den Kunden zu verunsichern.

Nein 👎🏻 denn er sagt ja das eine Bestellung von o2 nicht akzeptiert wurde. Also erhält er auch nur den Artikel der ihm genehmigt wurde. 

 Könnte auch sein.

 

Trotzdem setzte ich 5€ auf zusammengefasste Bestellung, hälst du dagegen?😎

(zahlbar per PayPal) 

 

 

Hallo @noah.s, wie ging es in deinem Fall denn weiter?

Wurden die beiden Bestellungen zusammengelegt und dadurch sind beide Geräte bei dir eingetroffen?

Oder wurde wirklich eines der beiden Bestellungen storniert?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.💙
LG Steffen

Deine Antwort