Hallo ich hatte ein mal eine Apple Watch und AirPods Max bestellt eine Bestellung wurde storniert die 2 nicht aber warum
Moin,
vermutlich war O2 das Risiko zu groß.
In dem Schreiben mit der Stornierung, gibt es eine Adress an diese wenden wenn Du die genauen Gründe haben willst.
Ihr gibt es keine Auskunft.
Kann auch sein das beide Bestellungen zu einer zusammengefasst und zusammen versendet werden.
Warte ab wenn du die Versandbestätigung bekommt und schau in deinem Kundenkonto in die „Packliste“.
Bald wissen wir es
Kann auch sein das beide Bestellungen zu einer zusammengefasst und zusammen versendet werden.
Warte ab wenn du die Versandbestätigung bekommt und schau in deinem Kundenkonto in die „Packliste“.
Nein denn er sagt ja das eine Bestellung von o2 nicht akzeptiert wurde. Also erhält er auch nur den Artikel der ihm genehmigt wurde.
Die Vorgehensweise ist ca. vor 2Monaten hier das erste mal erörtert worden. Ich fimde es gut da man nur 1x Versandkosten zahlt, die Vorgehensweise kann man verbessern ohne den Kunden zu verunsichern.
Nein denn er sagt ja das eine Bestellung von o2 nicht akzeptiert wurde. Also erhält er auch nur den Artikel der ihm genehmigt wurde.
Könnte auch sein.
Trotzdem setzte ich 5€ auf zusammengefasste Bestellung, hälst du dagegen?
(zahlbar per PayPal)
Hallo
Wurden die beiden Bestellungen zusammengelegt und dadurch sind beide Geräte bei dir eingetroffen?
Oder wurde wirklich eines der beiden Bestellungen storniert?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.