Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung steht auf Vorbestellung, trotz sofer Lieferbarer

  • November 18, 2022
  • 10 Antworten
  • 109 Aufrufe

WT17
Einsteiger:in

Guten Abend,

Ich habe folgendes Anliegen und zwar habe ich mir das Surface Pro 9 bestellt welches Sofort Lieferbar ist. Nun steht die Bestellung aber schon die ganze Zeit auf Vorbestellung, woran liegt das?

Gruß

Marcel

Lösung von Darkover

Hallo,

nach einem kurzen Chat mit dem Service gestern, wie es sein kann (sofort lieferbar -  Vorbestellung)  ist es heute in Bearbeitung.

 

MfG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 18, 2022

Hallo,

Vorbestellung bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird. Was heißt „die ganze Zeit“? Mehrere Wochen?

LG


WT17
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2022

Guten Abend,

Das Produkt steht nach wie vor auf Sofort Lieferbar, wie kann dann auf Eingang der Ware gewartet werden? Seit Bestellung sind 3 Tage vergangen. Ich weiß esist nicht lange, es wundert mich nur, da ich von o2 sehr sehr schnelle Abwicklung gewohnt bin und das Problem mit ,,Vorbestellung'' obwohl eigentlich sofort lieferbar noch nie hatte.

 

LG


  • Besucher:in
  • November 20, 2022

Guten Abend,

 

ich hänge mich hier mal ran.

Ich habe am 13. vorbestellt und ab 17. sollte es lieferbar sein.

Pünktlich am 17. wurde auch im Shop auf “lieferbar” umgestellt, jedoch

die Bestellung ist weiter auf Vorbestellung.

Warten auf Wareneingang kann ja nicht sein, wenn lieferbar.

 

MfG


WT17
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2022

Guten Abend,

 

ich hänge mich hier mal ran.

Ich habe am 13. vorbestellt und ab 17. sollte es lieferbar sein.

Pünktlich am 17. wurde auch im Shop auf “lieferbar” umgestellt, jedoch

die Bestellung ist weiter auf Vorbestellung.

Warten auf Wareneingang kann ja nicht sein, wenn lieferbar.

 

MfG

Hallo Darkover,

Hat sich bei dir mittlerweile was geändert am Status? Bei mir steht es nach wie vor auf Vorbestellung.

 

Mfg 


  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Hallo,

leider alles beim alten.

Ich richte mich schon mal auf eine längere Wartezeit ein.

 

MfG


  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 22, 2022

Hallo,

nach einem kurzen Chat mit dem Service gestern, wie es sein kann (sofort lieferbar -  Vorbestellung)  ist es heute in Bearbeitung.

 

MfG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • November 22, 2022

Hallo @Darkover,

dann dauert es nun nicht mehr lange.

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 27, 2022

Hallo @WT17 und @Darkover, dass ihr etwas länger warten müsst, tut mir leid.

Sind eure Surface Pro 9 mittlerweile bei euch angekommen?

Viele Grüße, Ines.


  • Besucher:in
  • November 27, 2022

Hallo Ines,

 

bei mir ist am Freitag alles ordnungsgemäß angekommen.

 

mit freundlichen Grüßen

Holger


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 10, 2022

Hi @Darkover, vielen Dank für dein Update.

Mittlerweile hast du es bestimmt schon ausprobiert. Wie gefällt es dir? Wir sind immer ganz neugierig, wenns um schicke Geräte geht.