Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung seit 7 Tagen bei DHL

  • February 12, 2025
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallöchen, mein Paket mit dem S25 Ultra ist seit dem 5.2.2025 bei DHL in Ludwigsfelde und selbst Wunschlieferung am 8.2 brachte keinen Fortschritt. Montag früh angerufen und bei der Hotline wurde gesagt es wird in 1-2 Werktagen zugestellt. 

Da sich nix tut, geh ich mal von einem "Verlust" aus,.. wir wissen ja wie leicht Pakete verschwinden können, Zack, sind se weg 😒

Gestern kam noch immer nichts, angerufen bei Bestellhotline und die Dame wollte es weitergeben (was auch immer, weil sie hat mich nicht richtig verstanden und ich sie auch nur Recht schlecht, durch sprachliche Barriere)

Hab jetzt aber noch immer keine Info von o2, keine Mail, keinen Anruf etc. wie komme ich nun an mein Handy? Stornieren geht ja wohl schlecht, weil Speicher Upgrade ist ja nicht mehr mit drin und auch monatlich sind die Kosten nun höher, als was ich beauftragt hab.

Lösung von jsc

Gehe übers Kontaktformular, da kannst auch alle Screenshots der Sendungsverfolgung anhängen 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/?_gl=1*err6jb*_gcl_au*ODkzMzg0MDc0LjE3MDYxMTU3NTk.#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Bestellstatus_Hardware

Auf ne Neubestellung wird’s auf jeden Fall hinauslaufen…

5 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • February 12, 2025

Gehe übers Kontaktformular, da kannst auch alle Screenshots der Sendungsverfolgung anhängen 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/?_gl=1*err6jb*_gcl_au*ODkzMzg0MDc0LjE3MDYxMTU3NTk.#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Bestellstatus_Hardware

Auf ne Neubestellung wird’s auf jeden Fall hinauslaufen…


Okay danke dir, werde ich dann morgen einreichen..

Hab jetzt Vertragsverlängerung gemacht und spare im Schnitt 2€ im Monat, bin nur gespannt ob es diesmal ankommen wird 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 19, 2025

Hallo ​@SaschaBrandenburg.

Schade, dass es mit deiner Bestellung länger dauert als erwartet. 

Hast du denn inzwischen Rückmeldung erhalten, wo dein Paket abgeblieben ist?

Die Vertragsverlängerung muss inzwischen ja auch durchgeführt worden sein, passt alles oder hast du dazu noch Fragen?

Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

Gruß, 
Anna


@o2_Anna hab letzte Woche ein Schreiben von DHL bekommen, sollte mich zu verbleib der Sendung äußern.

Hab ich dann auch gemacht und vor ca. 1 Std von euch eine E-Mail bekommen:

Ihre Bestellung ist leider bei DHL verloren gegangen und wurde storniert. Bereits gezahlte Gebühren erstatten wir Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Die Vertragsverlängerung ging 1A durch und war 48 Std später mit dem Gerät bei mir

Vielen Dank für den Service 

LG 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 20, 2025

Lieben Dank für deine Rückmeldung ​@SaschaBrandenburg

Oh, dann ist die Bestellung tatsächlich verloren gegangen. Leider kann das auf dem Postweg passieren, aber wir finden stets eine Lösung. 😊

Schön, dass es mit der Vertragsverlängerung wunderbar geklappt hat. 

Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir hier gerne für dich da. 🤗

P.S.: Wenn du Lust hast neue Geräte zu testen, schaue gerne bei unseren Testgeräten vorbei. Da gibt es einige spannende Dinge zu entdecken. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🌞

Gruß, 

Anna