Frage

Bestellung Samsung S21


Hallo 

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und dabei das S21 genommen. Dies ist laut Website und laut telefonkontakt sofort lieferbar. 

Mein Mann hat ebenfalls 2 Tage nach mir einen Vertrag abgeschlossen und sein Gerät bereits erhalten. 

Bei mir steht jetzt Vorbestellung drin. 

Was heißt das für mich? Bzw wie lange muss ich jetzt auf ein Gerät warten das ja "sofort lieferbar" ist ? 

Scheint ja nicht zu stimmen... oder wird jetzt solange gewartet bis meine Widerrufsfrist abgelaufen ist ? 

 

edit o2_Tobias: verschoben zu o2 my Handy


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Bina1989, :wave::blush:

 

schön, dass du dich hier meldest. Ich habe soeben für dich nachgeschaut und dein Samsung Galaxy S21 in violett soll in Kürze in den Versand gehen.

Hatte dein Mann, genau das gleiche Modell wie du bestellt (Farbe und GB-Größe)?

 

LG Steffen

 

Mittlerweile hab ich eine Antwort vom Support erhalten das das Handy wohl wieder ab Kalenderwoche 10 lieferbar sein wird. 

Ja er hat genau dasselbe.

Bin gespannt ob das Handy nächste Woche endlich bei mir ankommen wird. 

3 Wochen ist schon viel wenn es erst heißt "sofort verfügbar"

Benutzerebene 7

Hallo @Bina1989,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe soeben noch einmal für dich nachgeschaut und dein Gerät befindet sich nun im Versand. :thumbsup:

Magst du dich hier bitte noch einmal kurz melden, sobald du das Gerät erhalten, damit ich Bescheid weiß, dass alles in Ordnung ist?


Vielen Dank

 

LG Steffen

Deine Antwort