Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Samsung Galaxy Z3 G5


Ich bin Stocksauer, habe am 5.11.2021 zwei Samsung Galaxy Z3 bestellt sofort lieferbar.

Dienstag angerufen da hieß es wird verpackt.

Donnerstag angerufen kann jederzeit versendet werden sie bleibt dran an der Bestellung.

Heute immer noch nichts, Status in Bearbeitung.

Fühle mich total verarscht brauchte die Handys bis morgen.

Was soll das?

icon

Lösung von Anonymous 12 November 2021, 16:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich glaube hier im Forum wird dir niemand weiterhelfen können. Denn die o2 Moderatoren schauen hier nur alle paar Tage mal vorbei. 
 

Ich kann deinen Ärger verstehen wäre auch total sauer. Frag am besten mal im Chat nach bisher konnte man mir da immer bestes Helfen. 
 

o2 Chat 

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

 

viele Grüße 

David 

 

Danke 

Benutzerebene 7

@Garmischer  ist denn im Logistik Center schon eine IMEI und der Lieferschein zu sehen ???

Hallo @Garmischer ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die Wartezeit. 

Konntest du die Kollegen über den Chat bereits erreichen?

Hast du deine Handys mittlerweile erhalten?
Oder sollen wir da einmal nachschauen, wo sie bleiben?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort