Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Samsung Galaxy S 24 Ultra

  • January 6, 2025
  • 13 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen… ich hab am 25.12.24 einen bestehenden Vertrag verlängert und dazu ein Samsung Galaxy S24 Ultra in Yellow dazu genommen, soweit so gut am 27.12.24 kam auch die Auftragsbestätigung für das Telefon und die Vertragsverlängerung. Seitdem kam aber leider nichts mehr, Status der Bestellung ist in Bearbeitung… Kundenhotline hab ich iwie keinen erreicht und über das Kontaktformular kam leider auch keine Antwort.

meine Frage ist nun : ist das Telefon überhaupt lieferbar? Laut Verfügbarkeiten ist es auf Lager...ich versteh schon, dass durch die Feiertage es etwas länger dauert... 

 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@erna_maus0702 

Der Versand erfolgt erst ab heute wieder.

Deine Bestellung wird sicherlich morgen spätestens übermorgen an dich versandt werden. Sobald dein Paket an dich verschickt wurde erhältst du automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail.

o2 hatte eine Versandpause

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständlich munter drauf los bestellen, alle Aufträge werden angenommen und sind sichtbar. Bearbeitet werden die Versandaufträge, die ab dem 27. Dezember 2024 eingehen jedoch erst wieder ab dem 6. Januar 2025.

 

13 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 6, 2025

Hallo ​@erna_maus0702 

Der Versand erfolgt erst ab heute wieder.

Deine Bestellung wird sicherlich morgen spätestens übermorgen an dich versandt werden. Sobald dein Paket an dich verschickt wurde erhältst du automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail.

o2 hatte eine Versandpause

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständlich munter drauf los bestellen, alle Aufträge werden angenommen und sind sichtbar. Bearbeitet werden die Versandaufträge, die ab dem 27. Dezember 2024 eingehen jedoch erst wieder ab dem 6. Januar 2025.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 6, 2025

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 🙏🏻 ich hab mir nur Sorgen gemacht, dass es vllt schon verschickt ist, aber nicht ankommen ist… dann bin ich beruhigt… 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 6, 2025

Hallo ​@erna_maus0702 

Nein du musst dir keine Sorgen machen.

Sobald dein Samsung S24 Ultra verschickt wurde erhältst du von o2 eine Versandbestätigung.

Aber noch was anderes 😉 du weißt schon das jetzt am 22.1 das neue Samsung S25 Ultra vorgestellt wird? 

Wollte es nur mal angemerkt haben 😎

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 6, 2025

ja ich weiss, dass mit dem 22.01 hab ich gelesen 😃 aber mein Sohn wollte jetzt doch das S24Ultra… ist quasi sein nachträgliches Weihnachtsgeschenk… aber danke! ich hoffe, er wird es nicht bereuen 😅


Sandroschubert
Legende

Ich verspreche das s24 ist ultra. Ich nutze selbst eins und bin top zufrieden.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 6, 2025

@Sandroschubert stimmt das Gerät ist wirklich klasse bin auch mehr als Zufrieden mit dem Gerät.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 6, 2025

schönes Wortspiel 😅😂👍🏻 ich werde berichten, wie mein Sohn das Handy findet… Er hatte es bei seinem bestem Freund gesehen und war “schockverliebt” 😂 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

Hallo ​@erna_maus0702,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es freut mich, dass 0179LoopUp dir bereits die Sorge nehmen konnte. Ich denke auch, dass hier die Versandpause der Grund der Verzögerung ist. Ich bitte dich da noch um ein wenig Geduld. Dein Sohn kann das S24Ultra bestimmt bald in den Händen halten. 

Berichte dann sehr gerne, wie es ihm gefällt. :) 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 6, 2025

@o2_Lea auch dir, danke für deine Antwort 🙏🏻 sobald das Telefon da ist, gebe ich eine Rückmeldung... 

es gab in letzten Wochen mehrmals Probleme mit Paketen bei uns in der Gegend… deswegen meine Angst… 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 9, 2025

Hallo an Alle ☺️ Telefon kam gestern an und Kind ist mehr als begeistert 👌🏻 und ich muss gestehen, als eingefleischt Iphone-Userin : Das Telefon liegt wirklich gut in der Hand und auch die Farbe ist mega… 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 9, 2025

…wenn’s iOS hätte…😅😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 9, 2025

@jsc stimmt … 😂 beide System haben Vor-&Nachteile 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 9, 2025

Hallo ​@erna_maus0702 ,
das freut mich, dass das Handy gut ankommt. 😊
Vielleicht interessiert dich der folgende Artikel 

Gruß, Solveig