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Bestellung S21 Ultra lässt auf sich warten

  • December 8, 2021
  • 6 Antworten
  • 120 Aufrufe

Guten Morgen!

Habe am 03.12.21 eine Vertragsverlängerung gemacht mit dem Samsung S21 Ultra. Nach Auftragsbestätigung habe ich eine direkt Anzahlung geleistet mit dem Hinweis Ihrerseits, das nach Eingang das Gerät versendet wird.

 

Bis heute ist nichts passiert, bis das heute der Bestellstatus weiterhin als bearbeitung steht aber in abgeschlossen verschoben wird.

Lieferschwierigkeiten?? Oder was ist da los? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu MyHandy, Titel ergänzt

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Dini03.05,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 dort bekommst du schneller Auskunft, hier kann es mehrere Tage dauern.

Immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

6 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • December 8, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Dini03.05,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 dort bekommst du schneller Auskunft, hier kann es mehrere Tage dauern.

Immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 23, 2021

Hallo @Dini03.05 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du die Kollegen bereits erreichen?
Hast du vielleicht die Hardware schon erhalten?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2021

Guten Abend! Ja ich hatte einen Kollegen erreicht und es lag einfach an ein Hardware Problem, durch zu viele Bestellungen. Habe mittlerweile mein Gerät erhalten.

 

Vielen Dank!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 27, 2021

Hallo @Dini03.05 ,

super, dass es nun geklappt hat. 
Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit der neuen Hardware. :blush:

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • December 29, 2021

Hallo, ich habe am 26.12.2021 einen neuen  Vertrag mit Handy abgeschlossen. Ich habe bis lang nur eine Mail bzgl. Der Anzahlung für das Handy bekommen. Diese wurde vor 3 Tagen getätigt. Seit dem höre ich nichts mehr. Wie lange dauert die Bearbeitung und wann kann ich mit dem Handy + Sim rechnen?


o2_Sven
  • Moderator
  • January 13, 2022

Hallo @Anni15 ,

hast du dein Gerät mittlerweile erhalten? Was sagt ansonsten der Bestellstatus deines Auftrags?

 

Schöne Grüße, Sven