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Hallo, 

ich habe heute das erste mal bei O2 mich regestriert und zwei Produkte bestellt… Ich bin Neukunde und habe darum weder Festnetz noch eine Mobilfunknummer. Bestellt habe ich eine AppleWatch und Airpods auf Raten. Kurz darauf kam eine E-Mail wo stande, ich müsse eine Anzahlung tätigen, diese habe ich auch bezahlt. Kurz darauf kamen beide Auftragsbestätigungen mit den jeweiligen Auftragsnummern. Beide Bestellungen wurden storniert und mein Geld ist weiterhin weg. Wo sehe ich meine Rechnungen und Bestellungen, ich finde zu beidem keine klaren Daten, in der App kann ich mich auch nicht einloggen und weiterhelfen konnte mir bis dato auch niemand. Ist das Geld nun weg oder erhalte ich noch Rechnungen etc. …

Vielen Dank im Vorraus

Hallo @romeolme,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du nach der Anzahlung eine Mail von uns erhalten, dass deine Bestellungen storniert wurden. Oder hattest du die Stornierung nachträglich noch veranlasst?

Unabhängig davon wird es jedoch keine Rechnung geben, wenn die Bestellung eine Stornierung erhalten hat. Deine Anzahlung wird im Anschluss automatisch wieder an dich zurück überwiesen, was allerdings ein paar Tage dauern kann.

VG
Dennis


Hallo @romeolme,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du nach der Anzahlung eine Mail von uns erhalten, dass deine Bestellungen storniert wurden. Oder hattest du die Stornierung nachträglich noch veranlasst?

Unabhängig davon wird es jedoch keine Rechnung geben, wenn die Bestellung eine Stornierung erhalten hat. Deine Anzahlung wird im Anschluss automatisch wieder an dich zurück überwiesen, was allerdings ein paar Tage dauern kann.

VG
Dennis


danke für die schnelle Antwort… 

ich habe bestellt, die Bonitätsprüfung bekommen, überwiesen und zusätzlich die Auftragsbestätigung erhalten mit Aufzragsnummern!

Auf der o2 Seite habe ich nach dem Status geschaut und bei einer der Nummern Stande ,,storniert“ obwohl ich nichts storniert habe. Inzwischen habe ich mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die sich alles anschaute und meinte es seie nichts storniert was auch in meinem Interesse liegt. Trotz allem verstehe ich nicht weshalb bei mir bei einer der Bestellungen storniert steht?


Hallo @romeolme ,

von dem was ich hier sehen kann, hattest du mehrere Bestellungen getätigt wobei nur ein “Set” an Airpods und Watch dann auch erfolgreich  durchgelaufen sind. Die anderen Aufträge sind fehlgeschlagen, dass sind dann sicherlich die stornieren Bestellungen die du bei dir online siehst.

 

Schöne Grüße, Sven


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