Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung plötzlich Storniert

  • November 12, 2022
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe

Hallo,

 

Ende Oktober (29.10.) habe ich eine Apple Watch Ultra bestellt, Anzahlung wurde kurz danach geleistet (02.11). Darauf hin kam auch die Bestätigung mit der Auftragsnummer. 
Nun wird der Auftrag mir über den Bestellstatus als storniert angezeigt, ohne Kommentar oder sonstige Kommunikation.

 

ich hoffe auf baldige Klärung :-)

Lösung von o2_Maria

Hallo @Ptunk ,

es tut mir sehr leid, dass hier der Auftrag storniert worden ist. 
Leider ist hier die Bestellung auf einen Fehler gelaufen, so dass der Auftrag intern storniert worden ist. 

Dazu hast du mittlerweile auch eine Email erhalten. 
Die Anzahlung wird dir in Kürze wieder auf dein Konto zurück überwiesen. 

Du kannst gerne eine erneute Bestellung aufgeben.

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 14, 2022

Hallo @Ptunk ,

es tut mir sehr leid, dass hier der Auftrag storniert worden ist. 
Leider ist hier die Bestellung auf einen Fehler gelaufen, so dass der Auftrag intern storniert worden ist. 

Dazu hast du mittlerweile auch eine Email erhalten. 
Die Anzahlung wird dir in Kürze wieder auf dein Konto zurück überwiesen. 

Du kannst gerne eine erneute Bestellung aufgeben.

Liebe Grüße Maria