Skip to main content

Habe eine PlayStation 4 per Ratenzahlung bei ihnen bestellt. Wie lange dauert die Bearbeitung???

Hallo@AlyiiGiu ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Kunden- oder Auftragsnummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Hallo @AlyiiGiu,

da wir bisher keine Rückmeldung erhalten habe, schätze ich mal, dass du bereits fleißig am zocken bist.

VG
Dennis


Deine Antwort