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Lösung

Bestellung per online Kundenchat wird nicht angezeigt

  • March 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich habe Beim Tarifwechsel mir ein Handy dazu bestellt, dabei versehentlich die falsche Lieferaddresse angegeben und den Vertrag per online Kundenchat storniert, so steht es auch in meinen Bestellungen. Habe mir in dem Zug auch erneut das Handy (hoffentlich) an die richtige Addresse bestellt, diese Bestellung wird mir aber nirgends angezeigt. Hat das jetzt geklappt oder nicht?

Edit o2_Rebecca: Verschoben nach o2 myHandy & Finanzierung

Lösung von o2_Rebecca

Moin @Technikmuffel und Willkommen in unserer Community 💙 schön, dass du dich hier an uns wendest.

Hast du zu der zweiten, neuen Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen? Darin findest du eine Auftragsnummer, mit der du den Bestellstatus manuell aufrufen kannst.

Was für ein Handy hast du dir denn ausgesucht? 😊

LG, Rebecca

2 Antworten

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 28, 2022

Moin @Technikmuffel und Willkommen in unserer Community 💙 schön, dass du dich hier an uns wendest.

Hast du zu der zweiten, neuen Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen? Darin findest du eine Auftragsnummer, mit der du den Bestellstatus manuell aufrufen kannst.

Was für ein Handy hast du dir denn ausgesucht? 😊

LG, Rebecca


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 6, 2022

@Technikmuffel Können wir dich noch unterstützen oder hat das Handy dich inzwischen bereits erreicht?

Gruß
Antje