Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung o2 my handy mit anzahlung

  • November 3, 2021
  • 8 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo ich habe am Montag ein IPhone 12 Mini bestellt ,

gestern bekam ich dann den link für eine Anzahlung , welche ich dann auch über den link ausgeführt habe .

seitdem ist nichts weiter passiert .

wie lange dauert dies denn?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Mickeymouse23,

herzlich willkommen in der o2 Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed:

Als erstes vielen Dank an @Sandroschubert fürs “aufräumen” und zusammenlegen. So ist es sehr viel übersichtlicher.:hugging:

Ich kann verstehen das du eine schnelle Antwort auf deine Frage haben möchtest. Hier in der Community dauert es allerdings etwas bis ein Moderator antwortet.

Hattest du den Tipp von @Sandroschubert beherzigt und die Kundenbetreuung kontaktiert?:thinking:

Viele Grüße Bianca

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2021

Wäre super wenn mir jemand helfen kann 

vielen Dank 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2021

Ich hab auch ein Handy bestellt und habe nach der Anzahlung keine weitere Email erhalten , obwohl das Handy lieferbar ist .

wie hoch sind den momentan die Lieferzeiten?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2021

@o2_Bianca kannst du mir helfen ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2021

@o2_Jessica ich hätte auch eine Frage zur my Handy Bestellung kannst du mir bitte auch helfen ?


Sandroschubert
Legende

@o2_Bianca kannst du mir helfen ?

Was soll der Spam in mehreren Topics?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2021

Dass hat nichts mit Spam zu tun , mir hat keiner geantwortet und da hab ich gehofft , dass man mir dann antwortet wenn die Frage mehrfach auftaucht 


Sandroschubert
Legende

Dass hat nichts mit Spam zu tun , mir hat keiner geantwortet und da hab ich gehofft , dass man mir dann antwortet wenn die Frage mehrfach auftaucht 

Doch hat wenn es wenn man sein Anliegen in diversen Topics verteilt. Lies dazu bitte die Nutzungsbedingungen.

Deine ganzen Anfragen habe ich jetzt in Dein eigenes erstelltes Topic verschoben. 

Antworten von Moderatoren dauern bis 14 Tage, wenn es eilig ist nutze bitte einen Echtzeitkontakt, wie Hotline oder Chat.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 11, 2021

Hallo @Mickeymouse23,

herzlich willkommen in der o2 Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed:

Als erstes vielen Dank an @Sandroschubert fürs “aufräumen” und zusammenlegen. So ist es sehr viel übersichtlicher.:hugging:

Ich kann verstehen das du eine schnelle Antwort auf deine Frage haben möchtest. Hier in der Community dauert es allerdings etwas bis ein Moderator antwortet.

Hattest du den Tipp von @Sandroschubert beherzigt und die Kundenbetreuung kontaktiert?:thinking:

Viele Grüße Bianca