Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung nie erhalten! Wann wird Anzahlung erstattet


Hallo Leute, 

ich habe am 20.04.21 die Auftragsbestätigung für meine Bestellung erhalten. Am 21.04.21 die Versandbestätigung.

5 Tage lang stand bei DHL Sendungsverfolgung 

„Vorbereitung zum Weitertransport“ (das steht da heute noch)

nach 5 Tagen habe ich bei o2 angerufen und nach meiner Bestellung gefragt. 
Der Mitarbeiter sagte mir, die Bestellung ist wieder zurück bei o2. (Er weiß nicht wieso) wow!

und die Anzahlung wurd angeblich zurück überwiesen. 

Ich soll am besten nochmal 200€ anzahlen damit die Bestellung raus geht.

Wollte ich aber nicht und bis heute habe ich weder ne e-Mail zur Stornierung etc. Noch das Geld. 
 

Ich hab nun nochmal angerufen vor 2 Tagen und da hieß es, es ist nicht im System vermerkt.

Ich komm mir langsam verarscht vor. Hat das schon mal jemand gehabt und wie lange hat das gedauert?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Liebe Grüße 

🙏🏼


Edit: Verschoben zu MyHandy - o2_Kurt


11 Antworten

Bei  mir ist es ähnlich seit über ner Woche steht bei meiner Bestellung in DHL Sendungsverfolgung ,, Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen“.

 

Bei DHL angerufen sie meinten ich solle ein Nachforschungsauftrag stellen , kann ich ja nicht machen bin ja nicht der Absender.…

 

bin ich gerade nen bisschen verzweifelt..

 

 

Hallo @Gabriel1997 und @Anilaim, :wave::blush:

um welche genauen Geräte handelt es sich bei euch und gab es mittlerweile schon neue Infos bezüglich euren Bestellungen?

 

LG Steffen

Leider noch nichts neues.

Hatte nochmal angerufen und die meinten, dass ich das Geld zum 19.05 bekommen werde.

Mal schauen.…

In der O2 App ist alles noch gleich und wurd nicht aktualisiert.

sehr nervig 

 

Tja leider immer noch nichts.

Es ist mittlerweile ein Monat.

Ich fühle mich sehr verarscht von o2. Ich werde das ganze wahrscheinlich an meinen Anwalt übergeben müssen.

Wenn ich diese Woche nichts bekomme.

Sehr sehr enttäuschend das so ein Riesen Unternehmen es nicht gebacken kriegt 203€ zurück zu zahlen.


 

Hallo @Anilaim,

ich möchte nochmal auf die Frage von o2_Steffen hinweisen. Um welches Gerät handelt es sich dabei? Und wie hattest du die Anzahlung vorgenommen? Über den Link in der E-Mail oder hattest du selbst überwiesen?

VG
Dennis

Hallo @Anilaim,

ich möchte nochmal auf die Frage von o2_Steffen hinweisen. Um welches Gerät handelt es sich dabei? Und wie hattest du die Anzahlung vorgenommen? Über den Link in der E-Mail oder hattest du selbst überwiesen?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

 

iphone 12 Pro in Pazifikblau.

 

 Ich hatte selbst überwiesen. Das Geld war aber drauf das wurde mir telefonIsxh bestätigt und dann wurd das Gerät verschickt.. kam aber nie an 🙄🙄

 

lg 

Hallo @Anilaim,

danke für die Infos.

Laut Rückmeldung konnte bereits festgestellt werden, warum noch keine Rückbuchung erfolgte. Dazu wurde aber nun alles in die Wege geleitet. Hatte man dir das alles erklären können oder gab es da zuletzt noch offene Fragen, was die Anzahlung betrifft?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

 

nein die Mitarbeiterin am Telefon war selbst irritiert aber angeblich wurde jetzt in die Wege geleitet wie du auch schon sagst… aber noch hab ich nichts erhalten.

lg 🤷🏻‍♀️

Hi @Anilaim,

die Verwirrung meiner Kollegin kann ich verstehen :grin:

Ich habe mir den aktuellen Stand mal angeschaut. Soll die Auszahlung auf das Bankkonto erfolgen, von dem wir die Anzahlung erhalten haben oder auf das Bankkonto, das für die monatliche Lastschrift vorgesehen war?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa, 

am besten auf das Konto von wo die Lastschrift erfolgt.

Vielen Dank 🙏🏼 

Hallo @Anilaim,

danke für deine Rückmeldung, ich habe die Info soeben für die Auszahlung weitergegeben.

LG Steffen

Deine Antwort