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Warum O2
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Hallo, ich hatte den Vertrag meiner Tochter verlängert in Verbindung mit einem IPhone 15. War auch alles okay und ging durch mit Anzahlung. 

Nach Bestellung (habe die Anzahlung dann nicht geleistet) hat meine Tochter sich entschieden doch das iPhone 14 zu behalten umd fragte ob sie die Apple watch haben könnte (wird alles von ihrem Taschengeld bezahlt). Na klar sagte ich, kein Problem.

 

Ich also bei o2 angerufen und wollte die Bestellung stornieren um die Uhr zu bestellen. Mir wurde dann gesagt ich müsste die 9 Tage abwarten (Anzahlungsangebot).

Ok, kein Problem.

 

Jetzt nach den 9 Tagen habe ich ihren Vertrag verlängert und wollte ihr die watch dazu bestellen. Aber jetzt wird die Uhr angelehnt, obwohl die ja viel günstiger ist als das IPhone 14. Vertrag habe ich trotzdem verlängert.

Warum wurde nun das iPhone 15 genehmigt aber die viel günstigere Uhr jetzt nicht?

Ist das möglich da doch irgendwas zu regeln??

 

Vielen Dank. 

Hallo @Hendryk Eilersen,

du könntest die Watch direkt bei Apple bestellen. Über Gründe der Ablehnung wirst du hier keine Auskunft bekommen.

LG


Hallo @Hendryk Eilersen,

tut mir leid, dass es mit der Bestellung der Uhr nicht geklappt hat. Warum der Auftrag bei uns nicht durchgegangen ist, ist für uns nicht ersichtlich. In der Nachricht dazu, die an dich verschickt wurde, ist allerdings ein Kontakt aufgeführt, an die du deine Anfrage richten kannst.

Alles was ich dazu schreiben könnte, wäre am Ende nur Spekulation. Sorry, dass ich dir dabei nicht weiterhelfen kann.

VG
Dennis


Hallo @Hendryk Eilersen 

Wende dich bitte schriftlich an die Auskunftstelle

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Auskunftsstelle 90345 Nürnberg

Wichtig: Kundennummer Geburtsdatum im Schreiben angeben denn ohne diese Angaben wird das Schreiben nicht bearbeitet. Und mit ganz viel Glück bekommst du eine positive Rückmeldung zurück. 

Liebe Grüße 


Hallo @Hendryk Eilersen, ich wollte bei dir nachfragen, ob du dich an unsere Auskungsstelle nach deiner Ablehnung gemeldet hattest?

Konnte man dir dort den genauen Grund mitteilen und hat eine weitere Bestellung danach evtl. doch noch geklappt?

LG Steffen


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