Gelöst

Bestellung nicht möglich


Ich versuche jetzt seit zwei Tagen die Bestellung in meinem Warenkorb abzuschließen. Immer wenn ich auf „zur Kasse“ klicke, funktioniert die Weiterleitung nicht mehr. Ich erhalte dann nur die Fehlermeldung „Die Website ist nicht erreichbar“.

könnte einen von den Mods bitte meine Bestellung abschließen? 
 

danke

icon

Lösung von Is4c 14 Mai 2021, 10:24

Hallo und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @Phil1803,

 

du kannst die Bestellung auch an der “Bestell-Hotline” aufgeben, erreichbar unter: 089 78 79 79 40 9

 

 

VG

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @Phil1803,

 

du kannst die Bestellung auch an der “Bestell-Hotline” aufgeben, erreichbar unter: 089 78 79 79 40 9

 

 

VG

@Is4c da habe ich bereits zwei mal angerufen. Ich sollte jeweils weiterverbunden werden und bin dann rausgeflogen. 
Gibt es eine andere Möglichkeit?

@Is4c hat sich erledigt danke

Benutzerebene 7

@Phil1803 dann probiere es ein drittes mal und sag den Mitarbeitern das du es nun zum dritten mal versuchst und jedesmal rausfliegst.

Wenn du hier auf einen Moderator warten möchtest für weitere Unterstützung kannst du dies tun jedoch kann es aktuell mehrere tage dauern bis sich ein O2 Mitarbeiter hier meldet da diese aktuell viel zutun haben.

 

 

VG

Benutzerebene 7

@Is4c hat sich erledigt danke

@Phil1803 das freut mich zu lesen.

Wäre schön wenn du uns hier noch kurz verraten würdest was jetzt die Lösung des ganzen war? :slight_smile:

 

 

VG

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Phil1803. :wave::blush:

@Is4c hat sich erledigt danke

@Phil1803 das freut mich zu lesen.

Wäre schön wenn du uns hier noch kurz verraten würdest was jetzt die Lösung des ganzen war? :slight_smile:

 

VG

 

Bist du doch noch bei der Kundenbetreuung weitergekommen oder hatte das System dann doch wieder geklappt?

Das würde mich auch super interessieren. :thumbsup:

 

Auf jeden Fall schon einmal ein großes Danke schön für deine Rückmeldung und danke an @Is4c für den Support. :blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort