Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Ich habe am 3.10. das iPhone se bestellt, welches mir auch als sofort lieferbar angezeigt worden ist. Auftragsbestätigung habe ich bereits erhalten. Wenn ich nun eingeloggt meinen Bestellstatus abfragen möchte, steht dort: Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung. Nicht eingeloggt bekomme ich ebenfalls die Aussage, zu den eingegebenen Daten kann keine Bestellung gefunden werden. Meine Frage ist nun: ist alles ok oder gibt es ein Problem?



Vielen Dank schon mal :)



Genau das selbe Problem habe ich auch




Dann hoffen wir doch mal, dass uns jemand helfen kann. Mit meinem alten Smartphone ist es nämlich kaum noch auszuhalten, 3 mal am Tag laden bei eigentlich minimaler bis normaler Nutzung ist da nichts. Gerade auf Arbeit und unterwegs, selbst mit powerbank, kaum praktikabel. :/




o2_Michi wir bräuchten hier auch einmal Infos zu unseren Bestellungen, könntest du bitte einmal schauen?



Besten Dank schon mal :)




Hier mal meine Auftragsnummer: WSHW22817088




Das kann doch nicht sein dass man hier nicht weitergeholfen wird...




So, ich habe mir dann mal selbst geholfen :)



War heute im o2 Shop, weil ich immer noch nichts einsehen kann. Also: o2 wartet derzeit auf eine Lieferung von Apple. Auch wenn beim Kauf online verfügbar angezeigt worden ist, war das wahrscheinlich einfach nicht mehr aktuell. Sobald die nächste Lieferung von Apple da ist, sollte das Gerät in 1-2 Tagen geliefert werden




Was meinst du denn wie lange die nächste Lieferung dauert?



Das ist einfach enttäuschend dass man hier nicht geholfen wird. Bei mir haben die im O2 laden überhaupt nicht geholfen und keinerlei Auskunft gegeben....



Zumindest eine Email würde doch dran sitzen das man weiß wo man dran ist....



Ich hoffe das klappt bei uns beiden noch




Das kann ich leider gar nicht einschätzen, ist mein erstes iPhone, habe also leider keine Erfahrungswerte zu eventuellen Lieferzeiten. Aber ich hoffe doch mal, dass wir spätestens Ende nächster Woche unsere Phones in den Händen halten :)



Ist ja wirklich blöd, wenn es bei dir im Shop dann auch noch so bescheiden läuft. Zum Glück sind die Mitarbeiter hier immer sehr kompetent und hilfsbereit.



Das mit der extra Mail ist glaub ich einfach nicht vorgesehen, weil man ja im Regelfall seinen Status online abrufen kann. Aber ich denke mal, dass o2 ja weiß, dass online momentan nichts ordentlich läuft. Da könnte man solche Verzögerungen ja eigentlich ruhig mal mitteilen.



Ich drücke uns beiden aber auch die Daumen :)




Ich drücke uns beiden ebenfalls ganz feste die Daumen ✊



Wollen wir mal hoffen dass es jetzt doch vielleicht recht zügig geht..



Auf jeden Fall danke ich dir für deine Informationen. Sonst wäre ich immer noch nicht schlauer und weiß  was Sache ist....



Aber unter kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas ganz anders.



Ich hoffe wirklich nur das wir jetzt Glück haben und nicht mehr so lange warten müssen.




Gern geschehen :)



Wenn ich Ende dieser Woche noch kein iPhone hier habe, gehe ich dort auch nochmal fragen 😉 Poste dann gerne den Stand der Dinge nochmal hier.



Ja, ich glaube, bis kundenfreundlichkeit hier wieder eintritt, muss wohl erst das neue o2 callcenter (ich meine etwas von Juli 2017 gelesen zu haben?!) eröffnen. Leider für unsere Anliegen viiiel zu lange hin.




Dankeschön, wenigstens eine Person der ich für Ihre Hilfe danken kann.



Ich hätte mir das echt alles etwas einfacher ohne Kopfzerbrechen gewünscht. Bin mal echt gespannt wie lange die ganze Geschichte noch dauert....



Vom 30.09 bis jetzt sind ja schon mal ein paar Tage und von keinem geholfen zu werden, außer Dir finde ich echt schon ziemlich erschreckend:-(



Heute hatte ich es noch einmal telefonisch über die Hotline versucht. Aber auch da leider ohne Erfolg.....



Uns bleibt wohl leider nichts anderes übrig als zu warten und zu warten und zu warten




o2_Lars kannst du vielleicht auch eine Aussage zu bestellten iPhone Se's treffen? Sind die mittlerweile wieder lieferbar?



Besten Dank schon mal :)




dir läuft ja bald die Frist weg, um den Vertrag ggf überhaupt zu widerrufen.



Ich würde evtl überlegen, wenn das hier weiterhin so bleibt und so scheint es ja leider, den Vertrag zu widerrufen und das Gerät woanders zu holen, ob nun auf Raten oder durch Einmalzahlung. Bei dem Service hier ist man ja verraten und verkauft :/




Unglaublich wie schlecht das hier ist bei O2



Nicht einer sagt mal was Sache ist und die Leute werden hier verarscht....



So langsam habe ich echt einen Hals




0163-xxxx884



Meld dich mal über WhatsApp Cerisa



EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.





Falls ihr persönlich miteinander schreiben möchtet, folgt euch bitte gegenseitig (welches ihr bspw. über das Profil des jeweils anderen einrichten könnt), sodass ihr Persönliche Nachrichten schreiben könnt.



Das Veröffentlichen von Persönlichen Informationen ist nach den Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.




Gibt einfach Informationen zu unserer Bestellung und alles ist gut...




Hallo zusammen,



geht mir ähnlich. Habe am 04.10. meinen Vertrag verlängert und ein Samsung Galaxy S7 dazu bestellt.



Die Vertragsverlängerung wurde mir innerhalb weniger Minuten per SMS und E-Mail bestätigt, auf die Bestellbestätigung für das Handy warte ich immer noch.



Unter Bestellungen wird das Handy zwar aufgeführt, unter "Bestellung einsehen" bekomme ich aber auch nur die Fehlermeldung:



"Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung."



Zumindest irgendeine Art von Rückmeldung wäre schön.




Ich habe das auch bestellt für mein Papa jetzt lese ich in Nachrichten, dass Samsung stoppt den Verkauf  mit den s7 wegen den Batterien  Explosien




Explosionen




Meinst du das Note 7 (welches explodieren kann) oder S7?




hab dir geschrieben




Ich weiß nur das es um den 7 und edge geht




Hallöchen,



Habt ihr denn das iPhone SE nun schon erhalten?



Mit geht es nämlich genauso :(




Was meinst du mit den  iphone 7?




Deine Antwort